Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ooooh jaaa... :)
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Ich hör das nicht mehr wirklich. Und die sind tatsächlich leise, wenn die merken die nerven grad. :)
Aber neulich hat mal ein Kumpel hier übernachtet, der hat keine Ruhe gefunden. :D
Naja, eigentlich verständlich, normale Menschen findens nicht prickelnd, in einer fremden Wohnung, nachts plötzlich das Geräusch von Ratten zu hören. :D:D

Klar, sowas ist Gewöhnungssache.
Kann jetzt nur von früher sprechen. Da haben mich die Haustiere von Freunden meist nicht gestört. Bei mir gilt aber im Normalfall auch: wenn ich schlafe, schlafe ich.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich war erst einmal da drin, gibt es da irgendwelche markanten Stellen?
Oder einfach am ersten Imbissstand?

Ich war auch erst 1 oder 2x. Das letzte Mal ist schon ewig her.
Hab grad auch schon MM gefragt, dem fällt auch nix ein. Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch.

So, ich bin dann erst mal wieder weg, Urlaubsfotos von Freund anschauen. *wink*

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Klar, sowas ist Gewöhnungssache.
Kann jetzt nur von früher sprechen. Da haben mich die Haustiere von Freunden meist nicht gestört. Bei mir gilt aber im Normalfall auch: wenn ich schlafe, schlafe ich.

Allerdings wenn man in nem Altbau aufwächst, wo oft mal Mäuse rumlaufen, und er schon als Kind panische Angst hattewenn er dieses Geknabber gehört hat, dann versteh ichs schon. Hat er mir aber erst nächsten Tag erzählt.
Dann hätt ich die zwei Damen ja für ne Nacht woanders hingestellt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Allerdings wenn man in nem Altbau aufwächst, wo oft mal Mäuse rumlaufen, und er schon als Kind panische Angst hattewenn er dieses Geknabber gehört hat, dann versteh ichs schon. Hat er mir aber erst nächsten Tag erzählt.
Dann hätt ich die zwei Damen ja für ne Nacht woanders hingestellt.

Ja, klar. Das ist verständlich. Bei MM wärs auch problematisch. Der klhört alles.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ja, klar. Das ist verständlich. Bei MM wärs auch problematisch. Der klhört alles.

Dabei knabbern die nur ihre Zähne ab. Mehr isses meist nicht. Und das müssen die einfach machen. Und nachtaktiv, das weiß man vorher.
Das dauert ne halbe Stunde, und dann wars das.
Spielst tagsüber mal ne Stunde mit denen, dann schlafen die auch nachts.
Wobei die mich auch schon in den Wahnsinn getrieben haben, aber das kommt so oft nicht vor. Ich hab Glück mit meinen Mädels.
:heart::heart:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.655
12.956
168
Metalfranken
Abend zusammen :)

Boah, ich bin grad total ausgepowert. Hab nen Mords Hunger aber kann nur wenig und langsam essen weil mir sonst schlecht wird.
Aber war wieder ne schöne Tour, 117km durch die Fränkische Schweiz :cool:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Abend zusammen :)

Boah, ich bin grad total ausgepowert. Hab nen Mords Hunger aber kann nur wenig und langsam essen weil mir sonst schlecht wird.
Aber war wieder ne schöne Tour, 117km durch die Fränkische Schweiz :cool:

*kopf nehm und streichel*
*lansam fütter*
*TT auf die Couch leg*
*füße und beine sanft massiere*

Ich wäre gerne ausgepowert :( hab den ganzen Tag verpennt und wollte eigentlich zum Sport und laufen gehen

Nicht schlecht:)

Nabend alle:)

Huhu

Dafür hatte ich dann auch zwischendurch mal nen paar Durchhänger. Und am Ende fast nen Hungerast.

Hahaha, ich würde wieder meinen Freßkick bekommen, alles rein was hier rum liegt

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab heut echt mal zeitweise alles gegeben. Dafür hatte ich dann auch zwischendurch mal nen paar Durchhänger. Und am Ende fast nen Hungerast. Aber zum Glück waren die letzten 20km nur bergab oder flach und mit Rückenwind.

:D Ich wär heut wahrscheinlich nach den ersten 10 km zusammen gebrochen:D Ich bins saufen nemme gewöhnt und hatte gestern doch einiges:D Mal langsam versuchen ne Suppe zu essen.