Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hab den Babys grad mal ein neues Häuschen spendiert. Verwirrung pur. :D
Mal sehn obs angenommen wird, weils keine höhle ist, sondern zu einer Seite offen, also wenig Versteck.
Ich wart mal die Nacht ab, und morgen früh seh ich ja, was die draus gemacht haben. Ansonsten bekommen sie ihre alte Stinker-Bude zurück. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wahrscheinlich nicht so früh. Ich denk mal zwischen 19 und 19.30. Und du?

Hatte jetzt auch mal 7 rum geplant. Wäre schon gern recht früh da, um relativ weit vor zu kommen. Will ja auch was sehen.
Mal schauen, ob sich meine Mama mit vor wagt. :D

Hab den Babys grad mal ein neues Häuschen spendiert. Verwirrung pur. :D
Mal sehn obs angenommen wird, weils keine höhle ist, sondern zu einer Seite offen, also wenig Versteck.
Ich wart mal die Nacht ab, und morgen früh seh ich ja, was die draus gemacht haben. Ansonsten bekommen sie ihre alte Stinker-Bude zurück. :D

Lässt der Zustand des alten zu wünschen übrig?

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.185
2.957
128
Bayrisch-Schwaben
Hatte jetzt auch mal 7 rum geplant. Wäre schon gern recht früh da, um relativ weit vor zu kommen. Will ja auch was sehen.

Dann werde ich auch mal 7 einplanen.
Meine Mama kommt voraussichtlich auch mit. Sonst können sie sich ja zusammen weiter hinten hinstellen. :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Nö, aber mal Abwechslung fördert die ja auch bisl. Sind ja clevere Tiere, die müssen sich jetzt mal auf neue Umgebung einstellen. Die sitzen grad immer davor, denken, kurz zur Tränke, zurück, wieder denken, zwischendurch werd ich fragend angeschaut. Total interessant. Momentan planen die noch.
:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann werde ich auch mal 7 einplanen.
Meine Mama kommt voraussichtlich auch mit. Sonst können sie sich ja zusammen weiter hinten hinstellen. :D

Schön. Das ist doch mal ein Plan. Waldi hatte ja scherzhaft auch schon gemeint, er müsse seine Mutter auch mitbringen. :D

Nö, aber mal Abwechslung fördert die ja auch bisl. Sind ja clevere Tiere, die müssen sich jetzt mal auf neue Umgebung einstellen. Die sitzen grad immer davor, denken, kurz zur Tränke, zurück, wieder denken, zwischendurch werd ich fragend angeschaut. Total interessant. Momentan planen die noch.
:D

Das würd ich grad gern sehen. :D

Ich werde früher dort sein, vielleicht sieht man sich ja dann :)

Können ja einen Treffpunkt ausmachen. Irgendwelche Ideen?

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Schön. Das ist doch mal ein Plan. Waldi hatte ja scherzhaft auch schon gemeint, er müsse seine Mutter auch mitbringen. :D

Das würd ich grad gern sehen. :D

Können ja einen Treffpunkt ausmachen. Irgendwelche Ideen?

Also ich fahr von der Uni (Freising) direkt dort hin und treff mich dort mit ner Freundin. Ideen hätte ich spontan grad keine, aber sind ja noch ein paar Tage hin ^^

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Boah, ich pack es nicht, ich hatte mich heute Vormittag dann noch mal hingelegt und bis 16 Uhr durchgepennt. Wie geil ist das denn ?! Den ganzen Tach verpennt, quasi :D

Muss auch mal sein.

Also ich fahr von der Uni (Freising) direkt dort hin und treff mich dort mit ner Freundin. Ideen hätte ich spontan grad keine, aber sind ja noch ein paar Tage hin ^^

Ja, das schon. Ich bin nur nächstes WE weg und unter der Woche auch schon 2 Tage sicher verplant. Und dann wird's schon langsam Zeit. :D

Wahrscheinlich trifft man sich am besten irgendwo drinnen.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ja, sind dann ja doch eher Nachttiere. :)

Ooooh jaaa... :)
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Ich hör das nicht mehr wirklich. Und die sind tatsächlich leise, wenn die merken die nerven grad. :)
Aber neulich hat mal ein Kumpel hier übernachtet, der hat keine Ruhe gefunden. :D
Naja, eigentlich verständlich, normale Menschen findens nicht prickelnd, in einer fremden Wohnung, nachts plötzlich das Geräusch von Ratten zu hören. :D:D