normaal!?
W:O:A Metalmaster
Is mir ehrlich gesagt auch egal.Ich schau da nich drauf. Und ich ess einfach wenn ich Hunger hab, fertig.
Du kannst dich ja auch nicht beklagen. In 20 Jahren kommen wir auf das Thema dann noch mal zurück.

Is mir ehrlich gesagt auch egal.Ich schau da nich drauf. Und ich ess einfach wenn ich Hunger hab, fertig.
Zu Ihnen immer mein Herr.![]()
ICh hau ständig Süßigkeiten in mich rein.... weil sie einfach geil sind. Ich liebe Süßigkeiten, mein Auto ist ein fahrender Süßwarenladen
ICh hau ständig Süßigkeiten in mich rein.... weil sie einfach geil sind. Ich liebe Süßigkeiten, mein Auto ist ein fahrender Süßwarenladen
Du kannst dich ja auch nicht beklagen. In 20 Jahren kommen wir auf das Thema dann noch mal zurück.![]()
Also ein trve evil BM Gewicht!Mindestens. Ich strebe ein Zielgewicht von 66,6 kg an.![]()
Also ein trve evil BM Gewicht!![]()
Ja, mal sehenIrgendwie sagen das seit 10 Jahren andauernd irgendwelche Leute zu mir, dass ich mal so 10-20 Jahre warten soll
![]()
Du kannst dich ja auch nicht beklagen. In 20 Jahren kommen wir auf das Thema dann noch mal zurück.![]()
Ich vermute mal einfach folgendes:
- Mittagessen ist vermutlich schon um die 1000 Kalorien üppig, teilweise kriegt gerade die Kantine auch mehr hin. Das sind Portionen für Männer, aber nicht für kleine Chus.
- Der Scheiß, den man isst, summiert sich. Und dieses 1 Mal die Woche ungesund beim DVD-Abend ist halt nicht so toll. Und wenn man am WE mal was unternimmt, dann steht dann auch schnel Bier und CHips auf dem Tisch, was man eventuell unterschätzt.
- Ich hab definitiv einen langsameren Stoffwechsel als einige Freundinnen, die genau gar keinen Sport treiben, an den selben DVD-Abenden das selbe essen wie ichm, aber dennoch sehr dünn sind.
sehen Sie. super.
ach, schrott is all das, was "normale" menschen dick macht. und auch wenig gesund is. fertigkack, pizzen etc. sowat bringt nix bei jmd. mit einem stoffwexel wie beir mir z.B.
Alter...Du bist doch noch jung.![]()
Du meinst wir leben noch soooo lang![]()
Das mit den Fäusten?ich biete mein personal training an![]()
Ich meinte ja auch den "Plan" den Du hier eingestellt hast.
Genau, ich meinte die Brötchen und dann auch noch am Abend.
Fertigsoßen zum Salat, am besten die Soßen selber machen.
Feta ist übrigens nicht so schlimm, liefert Eiweiße für die Muskeln.
Und dann kommt der Kantinenfraß, der besteht meist aus Fertigprodukten, die haben ziemlich viele Kalorien.
Und so ein Glas Saft haut auch ziemlich rein.........
Du nimmst einfach zu viele Kalorien am Tag zu Dir ohne wirklich viel zu essen.
Abends muß man auch nicht hungrig ins Bett, Du mußt nur das Richtige essen: Kohlenhydrate weg lassen und ansonsten den ganzen scheiß Fertigfraß wech lassen
Ich meine, müssen muß man sowieso garnichts![]()