Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich vermute mal einfach folgendes:

- Mittagessen ist vermutlich schon um die 1000 Kalorien üppig, teilweise kriegt gerade die Kantine auch mehr hin. Das sind Portionen für Männer, aber nicht für kleine Chus.

- Der Scheiß, den man isst, summiert sich. Und dieses 1 Mal die Woche ungesund beim DVD-Abend ist halt nicht so toll. Und wenn man am WE mal was unternimmt, dann steht dann auch schnel Bier und CHips auf dem Tisch, was man eventuell unterschätzt.

- Ich hab definitiv einen langsameren Stoffwechsel als einige Freundinnen, die genau gar keinen Sport treiben, an den selben DVD-Abenden das selbe essen wie ichm, aber dennoch sehr dünn sind.

Ich halte gerade Punkt eins für ziemlich "kritisch". Ich finds echt krass, was (gerade kleinere) Frauen nach den gängigen Formeln für einen niedrigen Grundumsatz haben. :eek:

Punkt zwei stimmt natürlich auch. Ist zwar leicht zu sagen "Iss halt weniger davon.", aber das funktioniert bei mir auch nicht. :rolleyes: Was der Grund dafür ist, dass ich sowas nicht im Haus habe, wenn ich keinen Besuch erwarte. Wenn's mal auf dem Tisch steht, gibt's leider kein Halten mehr. :o

Aber ich will dich hier jetzt nicht volltexten, das kann ich, wenn du magst, die Tage mal in ner PM machen.

sehen Sie. super. :)

ach, schrott is all das, was "normale" menschen dick macht. und auch wenig gesund is. fertigkack, pizzen etc. sowat bringt nix bei jmd. mit einem stoffwexel wie beir mir z.B.

Bin auch sehr überrascht, das es ohne zusätzliche Bewegung möglich ist. :)

Kenn ich, wenn man keine Zeit oder Lust zum Kochen hat... deswegen einfach nicht kaufen. Zumindest bei mir funktioniert das super. :confused:



So, ich pack's dann aber mal, muss morgen früh raus. Gute Nacht! :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ich meinte ja auch den "Plan" den Du hier eingestellt hast.
Genau, ich meinte die Brötchen und dann auch noch am Abend.

--> Da mag ich vermeiden, dass jeden Abend zu essen. Das ist aber leider mein Standardabendessen.

Fertigsoßen zum Salat, am besten die Soßen selber machen.

Ich hab nirgends gesagt, dass ich Fertigsaucen nehme?
Das tue ich nie. Ich esse meistens mit Balsamico oder Joghurt.

Feta ist übrigens nicht so schlimm, liefert Eiweiße für die Muskeln.

Ich weiß, macht aber dennoch 'nen Unterschied, ob ich 200 Gramm reinpacke, oder ein paar Würfelchen. ;)

Und dann kommt der Kantinenfraß, der besteht meist aus Fertigprodukten, die haben ziemlich viele Kalorien.

Die kochen schon vor Ort, aber der Typ kocht oft sher fettig und extrem deftig. Meistens meide ich auch die Kantine und gehe in die umliegenden Restaurants, wo auch vor Ort gekocht wird. Die Kantine bereue ich fast jedes Mal - entweder schmeckts scheiße oder es ist zu fettig. :D

Und so ein Glas Saft haut auch ziemlich rein.........
Du nimmst einfach zu viele Kalorien am Tag zu Dir ohne wirklich viel zu essen.
Abends muß man auch nicht hungrig ins Bett, Du mußt nur das Richtige essen: Kohlenhydrate weg lassen und ansonsten den ganzen scheiß Fertigfraß wech lassen

Ich meine, müssen muß man sowieso garnichts ;)

Ich esse so gut wie keinen Fertigfrass.
Und der Saft ... ist etwas sehr seltenes. Es ist nicht so, dass ich jeden Tag 2 Gläser Saft trinke. Es kommt nur mal vor, dass ich eine Flasche Saft im Monat aufmache. Wenn die offen ist, dann muss sie aber eben auch weg.


Ich habe übrigens als ich mal abgenommen hatte, dies getan als ich sehr viel Sport trieb UND kaum mehr als 1000 Kalorien zu mir genommen hatte. Das ist aber nur als Student machbar.