Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
:D
Isst Du eigentlich auch was anderes? :D
Natürlich eß ich auch was anderes (eben das Richtige). Sollen wir mal essen gehen ? Ich freß Dich unterm Tisch ! Frag mal Eiche ;)

Oha...das is ja nu sehr interessant...wo bist Du gleich immer unterwegs. :D
Ruhrgebiet

Ja, mal sehen :D Irgendwie sagen das seit 10 Jahren andauernd irgendwelche Leute zu mir, dass ich mal so 10-20 Jahre warten soll :ugly::D
Den Spruch kenn ich auch *rolleyes*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Also jetzt mal Butter bei die Fische bzw. lasst die Kirche mal im Dorf!!

Sehr dünn...ist absolut überbewertet! Du erscheinst mir nicht als zu dick oder dergleichen. Du bist doch schön weiblich gebaut. Da muss man doch nicht immer nach dem Abnehmen schielen, oder? Du bist doch nicht unförmig!! *Meine Meinung ist*

Ich messe mich nicht an hässlichen Dürrmodels.
Ich halte mich auch nicht als zu fett. Aber mein halber Kleiderscherank von vor 2 Jahren passt mir kaum mehr noch.
Und ich möchte einfach wieder da hin wo ich vor ein paar Jahren eh war, ohne Diäten zu halten.

Ich hab nie was von Diäten gehalten. Ich halte auch nichts von mit Makeup vollgeklatschten Flittchen, die sich über ihre 45 Kilo definieren. :ugly:

Es geht aber auch um Gesundheit. Und da wären es besser den Scheiß der drauf kam wieder weg zu haben. Dauerhaft.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken