Wacki10
W:O:A Metalmaster
Von 20-jährigen gesehen nich![]()
Für die ist alles über 28 eh schon jenseits von gut und böse.

Von 20-jährigen gesehen nich![]()
*PeitscheundStockreich*![]()
Ja, mal sehenIrgendwie sagen das seit 10 Jahren andauernd irgendwelche Leute zu mir, dass ich mal so 10-20 Jahre warten soll
![]()
Natürlich eß ich auch was anderes (eben das Richtige). Sollen wir mal essen gehen ? Ich freß Dich unterm Tisch ! Frag mal Eiche
Isst Du eigentlich auch was anderes?![]()
RuhrgebietOha...das is ja nu sehr interessant...wo bist Du gleich immer unterwegs.![]()
Den Spruch kenn ich auch *rolleyes*Ja, mal sehenIrgendwie sagen das seit 10 Jahren andauernd irgendwelche Leute zu mir, dass ich mal so 10-20 Jahre warten soll
![]()
Ah! Vielen Dank!
*Ausrüstung nehm*
*sich hinter Wackis Stuhl stell*
*Wacki mit dem Stock antipp*
So, wie war das mit dem Schüchternsein?
*pfff*![]()
Also jetzt mal Butter bei die Fische bzw. lasst die Kirche mal im Dorf!!
Sehr dünn...ist absolut überbewertet! Du erscheinst mir nicht als zu dick oder dergleichen. Du bist doch schön weiblich gebaut. Da muss man doch nicht immer nach dem Abnehmen schielen, oder? Du bist doch nicht unförmig!! *Meine Meinung ist*
Halt deine blöde Fresse, sonst mach ich dich platt, Alter!!!Sie sind kein besonders kluger mann![]()
Natürlich eß ich auch was anderes (eben das Richtige). Sollen wir mal essen gehen ? Ich freß Dich unterm Tisch ! Frag mal Eiche
Ruhrgebiet
Den Spruch kenn ich auch *rolleyes*
Für die ist alles über 28 eh schon jenseits von gut und böse.![]()
Erinnert mich an mein erstes Forumtreffen mit 20. Der älteste war da glaub ich 25 und das kam mir schon furchtbar alt vor.![]()
![]()
Halt deine blöde Fresse, sonst mach ich dich platt, Alter!!!
![]()
Ich habe 65 Kilo, gestern gewogen! *sehrzufriedenbin*![]()
Halt deine blöde Fresse, sonst mach ich dich platt, Alter!!!
![]()
Natürlich eß ich auch was anderes (eben das Richtige). Sollen wir mal essen gehen ? Ich freß Dich unterm Tisch ! Frag mal Eiche![]()
Den Spruch kenn ich auch *rolleyes*