Jackel
W:O:A Metalgod
Bin gleich in nem Irish Pub anlässlich einer Geburtstags-Nachfeier. In ner viertel Stunde gehts los![]()
Oh da wünsch ich dir viel Spaß
Auf sowas hätt ich auch mal wieder bock
Schönes irishes Pub
Bin gleich in nem Irish Pub anlässlich einer Geburtstags-Nachfeier. In ner viertel Stunde gehts los![]()
Auf sowas hätt ich auch mal wieder bock
Schönes irishes Pub
Scheiße, das ist übel....Dann pass bloß gut auf dich auf....Verdammt!Ach, eigentlich dasselbe Thema wie bundesweit seit Wochen.
Unsere Gemeinde wird Flüchtlinge aufnehmen, und hat über fb um ehrenamtliche Integrationshelfer gebeten, die Gegend zeigen, beim Formular ausfüllen helfen, mal Einkaufen mitgehn. Kleinigkeiten halt.
Daraufhin hat sich ein tierischer Shitstorm gebildet ala AfD, und ich war quasi der Erste, der mal gesagt hat wie peinlich die eigentlich sind.
Mir haben sich dann auch einige angeschlossen, gut und schön, lange Diskussion, blabla.
Ich hab dann aber den größten Nazi-Hooligan der Gegend dann angegriffen, und ich glaub seine Freundin hab ich wegen Rechtschreibung verbessert.
Er ist jetzt persönlich böse auf mich, er hat Freunde die wissen wo ich wohn, und die Stammdisco wo die immer saufen ist nen Kilometer entfernt, und ich bin ganz allein.![]()

Oh da wünsch ich dir viel SpaßAuf sowas hätt ich auch mal wieder bock
Schönes irishes Pub
![]()

Das ist die sicher die bessere Lösung.Erstmal cool bleiben. Wahrscheinlich passiert dir eh nix. Und statt deine Freunde loszuschicken, würde ich eher im Fall der Fälle zur Polizei gehen.
Werdet ihr reel tanzen? 
Trink für mich mal ein Kilkenny mit, ja? 
WauwDu kennst mich besser als ich dachte
Da bekomm ich ja en mulmiges Gefühl
Triffts grad wirklich 100%tig
Ich muss am Dienstag mit meinem Chef telefonieren, am liebsten wärs mir wir würden die mal richtig abbauen, dass ich ungezwungen reagieren kann![]()

Mal ein bisschen anderer EinladungstextDankeschön
Weil ich ihn so witzig finde, zitier ich mal den Veranstaltungstext:
"Die übliche Kneipenrunde ohne Geschenke und andere Verpflichtungen. Eingeladen sind wie immer die, mit denen ich im vergangenen Jahr Umgang pflegte, jene, die mich zu ihren Geburtstagsfeiern oder ähnlichen Anlässen einluden, so dass eine Einladung meinerseits allein schon aufgrund gesellschaftlich anerkannter Konventionen geboten ist und schließlich noch Personen, deren Anwesenheit einfach unterhaltsam wäre, z.B. aufgrund ihrer seltsamen politischen Ansichten. Es können selbstverständlich auch alle drei Kriterien zutreffen."
![]()

Oh, da wünsche ich dir viel Spaß!Werdet ihr reel tanzen?
Trink für mich mal ein Kilkenny mit, ja?
Das zu beobachten war nun nicht ganz so schwer.
Dein Chef darf gerne mal klar sagen, wie er es denn nun gerne hätte. Dieses rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln kann so doch nicht weitergehen.![]()
Da ich ja anderweitig schon Arbeit hätte
Nur mit den blöden Stunden bin ich gebunden

Das ist die sicher die bessere Lösung.

Ich verabschiede mich jetzt, wünsche euch allen noch nen schönen Abend!

Guck dass de einigermaßen gerade nach Hause kommst![]()

hier war heute die sonne draußen. zwar nur paar stunden, aber ging. ist schon schön warm.Moin alle.....Schnee is wieder wech....Dat is ein verrücktes Wetter...![]()