Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.476
158
Ach, eigentlich dasselbe Thema wie bundesweit seit Wochen.
Unsere Gemeinde wird Flüchtlinge aufnehmen, und hat über fb um ehrenamtliche Integrationshelfer gebeten, die Gegend zeigen, beim Formular ausfüllen helfen, mal Einkaufen mitgehn. Kleinigkeiten halt.
Daraufhin hat sich ein tierischer Shitstorm gebildet ala AfD, und ich war quasi der Erste, der mal gesagt hat wie peinlich die eigentlich sind.
Mir haben sich dann auch einige angeschlossen, gut und schön, lange Diskussion, blabla.
Ich hab dann aber den größten Nazi-Hooligan der Gegend dann angegriffen, und ich glaub seine Freundin hab ich wegen Rechtschreibung verbessert.
Er ist jetzt persönlich böse auf mich, er hat Freunde die wissen wo ich wohn, und die Stammdisco wo die immer saufen ist nen Kilometer entfernt, und ich bin ganz allein. :rolleyes:
Scheiße, das ist übel....Dann pass bloß gut auf dich auf....Verdammt! :mad:
Sowas macht mich immer halsig, wenn solche Kleinhirne jemand bedrohen!

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Oh da wünsch ich dir viel Spaß:) Auf sowas hätt ich auch mal wieder bock:) Schönes irishes Pub:)

Dankeschön :)

Weil ich ihn so witzig finde, zitier ich mal den Veranstaltungstext:

"Die übliche Kneipenrunde ohne Geschenke und andere Verpflichtungen. Eingeladen sind wie immer die, mit denen ich im vergangenen Jahr Umgang pflegte, jene, die mich zu ihren Geburtstagsfeiern oder ähnlichen Anlässen einluden, so dass eine Einladung meinerseits allein schon aufgrund gesellschaftlich anerkannter Konventionen geboten ist und schließlich noch Personen, deren Anwesenheit einfach unterhaltsam wäre, z.B. aufgrund ihrer seltsamen politischen Ansichten. Es können selbstverständlich auch alle drei Kriterien zutreffen."

:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Bin gleich in nem Irish Pub anlässlich einer Geburtstags-Nachfeier. In ner viertel Stunde gehts los :cool:

Oh, da wünsche ich dir viel Spaß! :) Werdet ihr reel tanzen? :o:D Trink für mich mal ein Kilkenny mit, ja? :)

Wauw:D Du kennst mich besser als ich dachte:D Da bekomm ich ja en mulmiges Gefühl:D Triffts grad wirklich 100%tig:o

Ich muss am Dienstag mit meinem Chef telefonieren, am liebsten wärs mir wir würden die mal richtig abbauen, dass ich ungezwungen reagieren kann:)

Das zu beobachten war nun nicht ganz so schwer. ;)

Dein Chef darf gerne mal klar sagen, wie er es denn nun gerne hätte. Dieses rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln kann so doch nicht weitergehen. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dankeschön :)

Weil ich ihn so witzig finde, zitier ich mal den Veranstaltungstext:

"Die übliche Kneipenrunde ohne Geschenke und andere Verpflichtungen. Eingeladen sind wie immer die, mit denen ich im vergangenen Jahr Umgang pflegte, jene, die mich zu ihren Geburtstagsfeiern oder ähnlichen Anlässen einluden, so dass eine Einladung meinerseits allein schon aufgrund gesellschaftlich anerkannter Konventionen geboten ist und schließlich noch Personen, deren Anwesenheit einfach unterhaltsam wäre, z.B. aufgrund ihrer seltsamen politischen Ansichten. Es können selbstverständlich auch alle drei Kriterien zutreffen."

:D
Mal ein bisschen anderer Einladungstext:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, da wünsche ich dir viel Spaß! :) Werdet ihr reel tanzen? :o:D Trink für mich mal ein Kilkenny mit, ja? :)

Das zu beobachten war nun nicht ganz so schwer. ;)

Dein Chef darf gerne mal klar sagen, wie er es denn nun gerne hätte. Dieses rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln kann so doch nicht weitergehen. :rolleyes:

Genau so seh ich das grad auch:o Da ich ja anderweitig schon Arbeit hätte:o Nur mit den blöden Stunden bin ich gebunden:confused:

Nabend Hexchen:)