Jackel
W:O:A Metalgod
Was is denn los?![]()
Grad ein kleines Formtief und ein paar Sachen über die ich mich sehr ärger, kriegt man aber wieder alles in den Griff

Was is denn los?![]()
Grad ein kleines Formtief und ein paar Sachen über die ich mich sehr ärger, kriegt man aber wieder alles in den Griff![]()
Dann hoff ich mal, dass das alles schnell wieder ins Lot kommt.![]()
*knööör*Grad ein kleines Formtief und ein paar Sachen über die ich mich sehr ärger, kriegt man aber wieder alles in den Griff![]()
Wird esMit der Zeit streift man so Sachen ab
Und wie gehts dir?
*reknöör**knööör*
Ich antworte dir bald ausführlich.Danke für die Pn!
Ganz gut, nur hundemüde. Hab heute meinen zweiten Vortrag gehalten. Ich fands nicht so berauschend, aber da die anderen sehr angetan waren kanns so schlimm nicht gewesen sein.
Morgen wird nur noch mal ein langer Tag, haben von 18 Uhr ab nochmal 2 Stunden + x Studentenvorträge.Aber dann ist das Schlimmste für dieses Semester wieder geschafft. Außerdem kann ich mich dann auf meinen Wochenendbesuch freuen.
![]()
Allerdings...Hallo ihrs
*kurz den Kopf reinsteck*
Die Hex ist glaub genervt von mir![]()
Allerdings...
Du Aff!
Is doch wahr....
*packundknöööör*Ach du...
Sonst alles fit? Hab schon gelesen, dass du wieder kränkelst...![]()
Die Sonne geht auf!Namd @all!![]()
*packundknöööör*
Och, ja....red mer ned drüber....
Bei dir alles gut? Wann siehste deine Süße wieder? Bald?
Die Sonne geht auf!
Namd Strawman!
Freut mich!Am Freitag
Ich nehm noch meinen besten Kumpel mit hoch. ISt ne längere Geschichte warum (aber positiv) Kann ich dir ja mal per PN schreiben, wenn GöGa das okay gibt
Bei mir ist soweit so lala... in 2 Wochen klausur, die ich bestehen muss und ordentlich schiss davor. Dann muss ich mal zum HNO, Termin hab ich auch schon. In 4 Wochen
Aber sonst passts![]()