Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.312
158
Wow, welche Begrüßung! :D
*Tränchen der Rührung wegdrück*

Sonne ist ein gutes Stichwort: Hatten wir heute fast den ganzen Tag. War richtig angenehm draußen. Solche Tage muss man nutzen, morgen wird's wieder nass:rolleyes:
Woas, den ganzen Tach Sonne??? *neid* ;)
Könnte ich hier auch gut brauchen. Aber da siehts die nächsten Tage auch schlecht aus.
Ich hock mich halt ab und an unter mein Rotlicht!:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.517
2.771
130
33
Bad Bevensen
Freut mich! :)
Kannste mir freilich mal schicken, wenn de willst.
Grüß die Fwänzi mal lieb von mir. :)

Mach ich :)
Ist jetzt auch nicht die mega weltbewegende Geschichte. Aber da die Beteiligten eher nicht mitkriegen, wenn ich sowas hier öffentlich poste lass ichs lieber gleich ganz und machs per pn.
franzi und ich haben für valentinstag schön n termin zur thaimassage. jeweils ne ganze stunde ganzkörperdurchkneten. Da freu ich mich drauf :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.312
158
Mach ich :)
Ist jetzt auch nicht die mega weltbewegende Geschichte. Aber da die Beteiligten eher nicht mitkriegen, wenn ich sowas hier öffentlich poste lass ichs lieber gleich ganz und machs per pn.
franzi und ich haben für valentinstag schön n termin zur thaimassage. jeweils ne ganze stunde ganzkörperdurchkneten. Da freu ich mich drauf :)
Ui, das ja fein.:)