Ach, wer kommt den am Wochenend???Ne Verehrerin?
![]()
Na dann tu doch weniger und schlaf mehr.
*tippgeb*
![]()
Sie ist intelligent, witzig, hat einen sehr guten Musikgeschmack - und heißt Sari.Und einen Löwen mit Dackelnamen bringt sie auch mit.
Für derlei Luxus ist während eines OC-Praktikums keine Zeit.![]()
Das dürfte einer der letzten Beiträge von Normi mit diesem PC gewesen sein.![]()
![]()
Oh, schlimmer Termin? Alles Gute dafür....kannst ja mal berichten nachher.Dafür muss ich jetzt gleich um 12 Uhr zum Dok.![]()
Bei mir genauso, zu lange....und seit ich krank bin schlaf ich sehr viel, was ich ja überhaupt nicht gewöhnt bin. Anscheinend brauch ich das. Aber das macht mich auch ganz feddich.ich schlaf immer zu lang in letzter zeit
so bis 10
und sonst?![]()
Bei mir genauso, zu lange....und seit ich krank bin schlaf ich sehr viel, was ich ja überhaupt nicht gewöhnt bin. Anscheinend brauch ich das. Aber das macht mich auch ganz feddich.
Und was machen Sie heute? Viel Kram? Den Bizeps stählorn?
Nein, es soll anders loofen...und dann geht das bald wieder von vorne los? *strengschaut*
ich druck grad die letzten sachen aus, dann kricht der knecht schomma zwei monate zum fertich machen
der bizeps hat muskelkater von gestern.![]()
Nein, es soll anders loofen...
Aaaah, also doch wieder Kram heute, woll?
*BizepsmitFranzbranntweineinreib*
Joa...Haben Sie schon meine Bestellung gemacht? Das Angebot gilt bis 15.2. woll?es soll... jawohl
joah, das muss ja langsam ma wech. dann hab ich n paar tage ruhe, dann krich t der den dezember und dann wars das erstma
und bei Ihnen?![]()
Joa...Haben Sie schon meine Bestellung gemacht? Das Angebot gilt bis 15.2. woll?![]()