Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wird es:) Mit der Zeit streift man so Sachen ab:)

Und wie gehts dir?

Ganz gut, nur hundemüde. Hab heute meinen zweiten Vortrag gehalten. Ich fands nicht so berauschend, aber da die anderen sehr angetan waren kanns so schlimm nicht gewesen sein. :)
Morgen wird nur noch mal ein langer Tag, haben von 18 Uhr ab nochmal 2 Stunden + x Studentenvorträge. :uff: Aber dann ist das Schlimmste für dieses Semester wieder geschafft. Außerdem kann ich mich dann auf meinen Wochenendbesuch freuen. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*knööör*
Ich antworte dir bald ausführlich.:) Danke für die Pn!
*reknöör*:)
Ganz gut, nur hundemüde. Hab heute meinen zweiten Vortrag gehalten. Ich fands nicht so berauschend, aber da die anderen sehr angetan waren kanns so schlimm nicht gewesen sein. :)
Morgen wird nur noch mal ein langer Tag, haben von 18 Uhr ab nochmal 2 Stunden + x Studentenvorträge. :uff: Aber dann ist das Schlimmste für dieses Semester wieder geschafft. Außerdem kann ich mich dann auf meinen Wochenendbesuch freuen. :)

Na wenns den anderen gefallen hat war er doch gut:)
Ach, wer kommt den am Wochenend???:) Ne Verehrerin? :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
*packundknöööör*
Och, ja....red mer ned drüber....

Bei dir alles gut? Wann siehste deine Süße wieder? Bald?:)

Am Freitag :)
Ich nehm noch meinen besten Kumpel mit hoch. ISt ne längere Geschichte warum (aber positiv ;)) Kann ich dir ja mal per PN schreiben, wenn GöGa das okay gibt :D
Bei mir ist soweit so lala... in 2 Wochen klausur, die ich bestehen muss und ordentlich schiss davor. Dann muss ich mal zum HNO, Termin hab ich auch schon. In 4 Wochen:rolleyes:
Aber sonst passts :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.171
68.303
158
Am Freitag :)
Ich nehm noch meinen besten Kumpel mit hoch. ISt ne längere Geschichte warum (aber positiv ;)) Kann ich dir ja mal per PN schreiben, wenn GöGa das okay gibt :D
Bei mir ist soweit so lala... in 2 Wochen klausur, die ich bestehen muss und ordentlich schiss davor. Dann muss ich mal zum HNO, Termin hab ich auch schon. In 4 Wochen:rolleyes:
Aber sonst passts :)
Freut mich! :)
Kannste mir freilich mal schicken, wenn de willst.
Grüß die Fwänzi mal lieb von mir. :)