Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.730
- 15.127
- 168
wird wieder. als ich in die praxis kam, dachte ich, ich hätte was beim termin falsch verstanden. das dingens sah aus, als würden da nur privatpatienten hin dürfen.Huhu Phöni
Ist dein Ohr nicht gut?
Also 8 ist ja kein ProblemSo vor 12 hab ich auch noch geschafft, sogar weit über ner Stunde mit Rückfragen, aber 50.. Ohje
Wollt ich ned machen, aber du kriegst das schon hin
![]()
wird wieder. als ich in die praxis kam, dachte ich, ich hätte was beim termin falsch verstanden. das dingens sah aus, als würden da nur privatpatienten hin dürfen.![]()
*autsch*Wie bist du denn dazu gekommen?
Wie läuft's denn im Moment in der Schule? Hast du den ausgefallenen Sprechtag nachgeholt? War's sehr schlimm?
Ich glaube, den wichtigen Besuch kenne ich.![]()
Namd Sari, Yo ich versuch es, wird aber schwer....wenn Not am Mann ist kann ich nicht Nein sagen....wenn aber alle gesund und munter bleiben sieht es gut aus.
Okay, habs gelesen...mich wundert es nur weil ja der Jackson wieder Regie geführt hat und er den Herr der Ringe ja wirklich gut verfilmt hat. Da scheint er aber mehr auf Actionspektakel gesetzt zu haben....Na, ich werde es sehen. Ich will mir den totzdem angucken im Kino, hab ja bisher alle HdR und Hobbits gesehen auf der großen Leinwand und dann schließe ich damit ab...
Das stimmt. Ist das eigentlich das Faschingswochenende?
Moin.
Nicht essen, nicht trinken, nicht rauchen, ich dreh hier durch.
Dann machen wir in München aus dir und Wacki zwei Matronen.*kicher* Ich stells mir grade vor.
![]()
die war echt schniecke, hab ich so modern noch nicht gesehen. kann sein, da die praxis parallel zu einer straße war, wo nur megareiche leute einkaufen gehen. vielleicht lag es da dran.Edle PraxisNa nix anderes hast du verdient
![]()
Och, wieviel Leute da sitzen ist mir ziemlich egal, ich hab auch schon vor über 100 gehalten. Nur fertig sein muss der Vortrag halt.![]()
Nabend StrawiNabend!![]()
Der Sprechtag war ok, allerdings hat er über ne Std länger gedauert als angesetzt.
Jetzt muss ich halt meine Zeugnisse hin bekommen.
Könnte sein.
Hart bleiben!
Fand den 3. wieder besser als den 2. Allerdings könnte das auch dran liegen, dass ich schon mit weniger Hoffnungen rein gegangen bin.
Und die Bilder lohnen sich auf großer Leinwand.
Nein, ist diesmal später. Der ursprüngliche Termin wär Fasching gewesen.
Alles Gute für morgen.
*knuddel*
*mit kicher*![]()
die war echt schniecke, hab ich so modern noch nicht gesehen. kann sein, da die praxis parallel zu einer straße war, wo nur megareiche leute einkaufen gehen. vielleicht lag es da dran.
hallo dem rest hier.![]()
In solchen Gegenden treibst du dich rumIst ne gute Idee, da musst gucken ob de ein findest, die haben dann auch Geld
![]()