Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Was ist denn los? :confused:

Fing direkt 10min nach Mitternacht an, mit nem Missverständnis, hab das Mädel eigentlich gar nicht angebaggert, aber die hat mich so DERMASSEN fies abblitzen lassen. Und da schon die ersten Fragezeichen ausgelöst.
Naja, und dann wollt ich eigentlich irgendwann mal schlafen. um vier oder so. Dann hat da plötzlich ein Pärchen nen MEGA-Streit wegen Eifersucht, dann tat mir auch wieder die Niere weh, und ich hätt heut mal ne Gelbschein-Verlängerung besorgen sollen, aber nicht drüber nachgedacht, heut war für mich wie Sonntag.
Hab also keine, aber schon Silvester Schmerzen gehabt, und vorhin erst erkannt, das meine Pipi dunkelorange ist.
Jetzt ist Wochenende, und keiner hat mich grad mal lieb. Und wir haben erst zweiten Tag. :(

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.848
50.064
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend! :)

Fing direkt 10min nach Mitternacht an, mit nem Missverständnis, hab das Mädel eigentlich gar nicht angebaggert, aber die hat mich so DERMASSEN fies abblitzen lassen. Und da schon die ersten Fragezeichen ausgelöst.
Naja, und dann wollt ich eigentlich irgendwann mal schlafen. um vier oder so. Dann hat da plötzlich ein Pärchen nen MEGA-Streit wegen Eifersucht, dann tat mir auch wieder die Niere weh, und ich hätt heut mal ne Gelbschein-Verlängerung besorgen sollen, aber nicht drüber nachgedacht, heut war für mich wie Sonntag.
Hab also keine, aber schon Silvester Schmerzen gehabt, und vorhin erst erkannt, das meine Pipi dunkelorange ist.
Jetzt ist Wochenende, und keiner hat mich grad mal lieb. Und wir haben erst zweiten Tag. :(

Erstmal dir noch ein gutes Neues Jahr. Klingt jetzt zynisch in dem Zusammenhang, ist aber nicht so gemeint ;)
Du hast momentan echt in einen Topf mit übelriechender brauner Masse gegriffen...:uff::(