Strawman
W:O:A Metalgod
Probier mal den!
![]()
Ist ja nicht unbedingt 'ne Familien-Kutsche...

Probier mal den!
![]()
Ist ja nicht unbedingt 'ne Familien-Kutsche...![]()
Du hast es erfasst
Gute Nacht
Fing direkt 10min nach Mitternacht an, mit nem Missverständnis, hab das Mädel eigentlich gar nicht angebaggert, aber die hat mich so DERMASSEN fies abblitzen lassen. Und da schon die ersten Fragezeichen ausgelöst.
Naja, und dann wollt ich eigentlich irgendwann mal schlafen. um vier oder so. Dann hat da plötzlich ein Pärchen nen MEGA-Streit wegen Eifersucht, dann tat mir auch wieder die Niere weh, und ich hätt heut mal ne Gelbschein-Verlängerung besorgen sollen, aber nicht drüber nachgedacht, heut war für mich wie Sonntag.
Hab also keine, aber schon Silvester Schmerzen gehabt, und vorhin erst erkannt, das meine Pipi dunkelorange ist.
Jetzt ist Wochenende, und keiner hat mich grad mal lieb. Und wir haben erst zweiten Tag.![]()
*rein schlender*
Noch jemand da?
Jetzt hab ich mir eine Belohnung verdient.
*Plätzchen mampf*
Ja hier!
Wieso Belohnung?
*Plätzchen stibitz*![]()
Kann ich auch eins haben, ich hab mir auch ne Belohnung verdient.![]()
Klar doch.
*Dose rüber reich*
Danke.
Sind die selber gemacht? Ich habe hier auch noch welche von meinen Eltern, sind recht einfache, aber die mag ich am liebsten.![]()
Kann ich auch eins haben, ich hab mir auch ne Belohnung verdient.![]()
Jap, von meiner Mama. Die hab ich vor lauter Arbeit ganz vergessen. Dabei standen sie die ganze Zeit auf dem Tisch.![]()
Wer fragt, verliert!
![]()
Wer fragt, verliert!
![]()
Hmpf, mein Router scheint wieder Zicken zu machen. Hoffentlich hält er noch ein bisserl, das hat er öfters nachts.
Lustig, meiner ist eigentlich nur zwischen 1:00 und 11:00 halbwegs zu gebrauchen.