Jackel
W:O:A Metalgod
Wird mal Zeit für Urlaub, aber dann gleich mal en paar Wochen, dann lohnts sichs auch

Ich nerv dich irgendwann mal solang mit Kur nehmen, dass de se nur damit de deine Ruhe wieder hast nimmst

Wird mal Zeit für Urlaub, aber dann gleich mal en paar Wochen, dann lohnts sichs auch
Ich nerv dich irgendwann mal solang mit Kur nehmen, dass de se nur damit de deine Ruhe wieder hast nimmst![]()
Naja, richtig Urlaub hab ich erst im Sommer. Im August um es genau zu nehmen, ist eine lange Durststrecke bis dahin. Vorher hab ich nur für die Festivals mal ein paar Tage. Halt, fast vergessen, im Juni haben wir nach dem Graspop noch eine Woche. Aber bis dahin nix. Versuch mich die nächsten beiden Monate wo es etwas ruhiger ist, einfach mal weniger einzuplanen, hab ja noch genug Überstunden. Vielleicht kann ich mich auch so zwischendurch etwas erholen.![]()
Jo, ich seh mal zu....Och, mir gehts so lala....ging mir besser vor paar Wochen noch. Ärger nicht so, eher viel Stress und viel um die Ohren, vom geschäftlichen her. Gesundheit ist grad nicht so der Bringer, liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich meine extreme Ernährung hab schleifen lassen und auch seit paar Wochen keine Medikamente mehr nehme, nun werden die Schmerzen wieder schlimmer. Es rächt sich halt nun das ich etwas gelottert hab mittem Essen und auch öfter wieder Alkohol getrunken hab. Deshalb muss ich nun wieder die Kurve kriegen und wieder sehr konsequent werden.Puh, das ist schon noch ne lange Zeit, da musst dich wirklich zwischendurch mal en bisschen erholen.
Wie gehts dir eigentlich grad so? Ärger Stress Gesundheit?
Jo, ich seh mal zu....Och, mir gehts so lala....ging mir besser vor paar Wochen noch. Ärger nicht so, eher viel Stress und viel um die Ohren, vom geschäftlichen her. Gesundheit ist grad nicht so der Bringer, liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich meine extreme Ernährung hab schleifen lassen und auch seit paar Wochen keine Medikamente mehr nehme, nun werden die Schmerzen wieder schlimmer. Es rächt sich halt nun das ich etwas gelottert hab mittem Essen und auch öfter wieder Alkohol getrunken hab. Deshalb muss ich nun wieder die Kurve kriegen und wieder sehr konsequent werden.
Ja, ich muss mal gucken wie sich das nun so entwickelt, hatte das ja gut im Griff. Wenn ich das wieder schaffe ist gut, wenn nicht, dann muss der Doc weiterhelfen und dann muss halt eventuell mal ne Kur beantragt werden.Aber grad wegen den Schmerzen solltest du vllt wirklich mal ne gescheite Reha machen. Kann doch ned ewig so weiter gehen. Stress ist da sicher auch noch so en Punkt, der macht die Sache bestimmt auch noch schlimmer.
Hallo
Alles klar bei dir?
joa..einigermaßen. Bissi erhältet.
Und bei dir?
Läuft. Ich konnte letzte Nacht endlich mal wieder vernünftig durchschlafen.
Diese Nacht wird aber wahrscheinlich wieder etwas kürzer^^
Solange du auf läängere Sicht genug Ruhe bekommst sollte es o.k sein.