Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.827
50.002
168
57
Kreis Ostholstein
Na denn ...! Und wie lange haste dann Urlaub?

Wer hat was Urlaub gesagt? ;)
Werde meinen Resturlaub Anfang Februar nehmen. 9 Tage hab' ich noch. :)

Nur schon mal als Vorwarnung: lange Stille von meiner Seite heißt nicht, dass ich euch nicht mag, sondern, dass mein Netz mich nicht mag. :rolleyes:

Strawman, wie waren denn die Weihnachtstage so?

Heiligabend war richtig schön, gemütlich mit Familie. 1. Weihnachtstag hab' ich flach gelegen, 2. Weihnachtstag musste ich schon wieder arbeiten.

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Ja die Frau der das Zimmer gehört hat sich auch gar nicht mehr reingetraut, deshalb hat sie ja mich geholt. Aber ihr war auch gleich viel daran gelegen, dass ich sie lebend fang. Und die war auch total süß:D Unglaublich, als ich sie an der Hand hatte:D Ich musste sie unwillkürlich vorsichtig streicheln:D Sie blieb dann auch komischer weise ganz ruhig und ist erst nach ner kurzen Pause davon geflogen:)
:)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wer hat was Urlaub gesagt? ;)
Werde meinen Resturlaub Anfang Februar nehmen. 9 Tage hab' ich noch. :)

Heiligabend war richtig schön, gemütlich mit Familie. 1. Weihnachtstag hab' ich flach gelegen, 2. Weihnachtstag musste ich schon wieder arbeiten.

Oh. Also nur einfach WE. ... *bedauer*

Na, wenn ich mir dein Weihnachten so angucke, hättest du aber echt mal Urlaub verdient!

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Hey, sind ja noch Leute da.....Wir ham jetz erstmal den zweiten HdR geguckt und Silvester gibbet dann den dritten Teil. Dann sind wir mal wieder durch.
Großartiger Film. :)

So, ich les nun noch ein bissken bis ich müde genug zum schlafen bin. Muss ja bald wieder raus zum schaffen. Wünsch euch ne gute Nacht.
*wink*

Strawman

21 März 2013
78.827
50.002
168
57
Kreis Ostholstein
Na denn ...! Und wie lange haste dann Urlaub?

Nur schon mal als Vorwarnung: lange Stille von meiner Seite heißt nicht, dass ich euch nicht mag, sondern, dass mein Netz mich nicht mag. :rolleyes:

Strawman, wie waren denn die Weihnachtstage so?

Oh. Also nur einfach WE. ... *bedauer*

Na, wenn ich mir dein Weihnachten so angucke, hättest du aber echt mal Urlaub verdient!

Recht hast Du. Werde das dann Anfang Februar verbraten.
Ausserdem wird wohl im Laufe nächsten Jahres auch noch 'ne Kur anstehen ;)

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
15318_0.jpg
broetchenkorb.jpg

kaffee-gesund.jpg

Guten Morgen!:o

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Vielen Dank wieder mal. Und eine schönen guten Morgen. Ich bleib erst mal wieder bei Kaffee. :D
Moin lieber Wacki, ich wusste das du kommst!:D
*mitKaffeezuprost*:)
Ich mach heute kürzer, konnte das regeln mit meiner Mitarbeiterin, dann muss ich nich ganzen Tag machen und kann etwas eher heim. Also keine 12 Stunden unterwegs heute. Bin noch kränklich und der Nacken und die Schulter schreien auch schon wieder rum.....*narf*
Geht mir auf den Sack alles.:rolleyes:

Und bei dir? Was machste heute?

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Auweia, laut Unwetterzentrale trifft es den Süden wieder hart heute mit Schnee. Die Münchner dürften gscheit eingeschneit werden.
Bei uns ist nix weiter runtergekommen, nur ein ganz zarter Schneefilm draußen.