saroman
W:O:A Metalmaster
Na denn ...! Und wie lange haste dann Urlaub?
Du bist ja doch noch da!

Du bist ja doch noch da!![]()
Nur schon mal als Vorwarnung: lange Stille von meiner Seite heißt nicht, dass ich euch nicht mag, sondern, dass mein Netz mich nicht mag.
Strawman, wie waren denn die Weihnachtstage so?
Ja die Frau der das Zimmer gehört hat sich auch gar nicht mehr reingetraut, deshalb hat sie ja mich geholt. Aber ihr war auch gleich viel daran gelegen, dass ich sie lebend fang. Und die war auch total süßUnglaublich, als ich sie an der Hand hatte
Ich musste sie unwillkürlich vorsichtig streicheln
Sie blieb dann auch komischer weise ganz ruhig und ist erst nach ner kurzen Pause davon geflogen
![]()
Wer hat was Urlaub gesagt?
Werde meinen Resturlaub Anfang Februar nehmen. 9 Tage hab' ich noch.
Heiligabend war richtig schön, gemütlich mit Familie. 1. Weihnachtstag hab' ich flach gelegen, 2. Weihnachtstag musste ich schon wieder arbeiten.
*handgeb* Dir auch gute Besserung!Ha!!! Dann haben wir gaaanz genau dasselbe!!!....Mist, hat mir total nen Strich durch meine Pläne gemacht
![]()
Nur schon mal als Vorwarnung: lange Stille von meiner Seite heißt nicht, dass ich euch nicht mag, sondern, dass mein Netz mich nicht mag.
Strawman, wie waren denn die Weihnachtstage so?
Oh. Also nur einfach WE. ... *bedauer*
Na, wenn ich mir dein Weihnachten so angucke, hättest du aber echt mal Urlaub verdient!
Recht hast Du. Werde das dann Anfang Februar verbraten.
Ausserdem wird wohl im Laufe nächsten Jahres auch noch 'ne Kur anstehen![]()
Gut.
Seid nicht böse, mir fallen die Augen zu. War schön, euch mal wieder zu lesen. Komme zzt. nicht so richtig dazu. Tschüss allerseits! Gutenacht!
*wegbin* *wink*
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!![]()
Moin lieber Wacki, ich wusste das du kommst!Vielen Dank wieder mal. Und eine schönen guten Morgen. Ich bleib erst mal wieder bei Kaffee.![]()