Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Und wahrscheinlich ist das dann so einer, der das ganze Jahr über jammert, dass er kein Geld hat :ugly: (So welche kenn' ich nämlich):D
Ich hab' soweit ich mich erinnern kann, nie Geld für Böller ausgegeben. Hab das lieber versoffen:ugly::D

Einmal hat er auf nem Geburtstag mal sich irgendwie beschwert von wegen Stromrechnung nachzahlen. Und dann haben ihn alle ausgelacht. :D

Aber der mäht auch Rasen im Dezember.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu euch beiden!:)

Ich gucke auch bloß zum Gutenachtsagen nochmal rein!:o

Edit: Oh, sorry, Metty, hab erst jetzt weiter runter gescrollt und gesehen, dass da noch wer ist: Also "Huhu euch dreien!"

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nur schon mal als Vorwarnung: lange Stille von meiner Seite heißt nicht, dass ich euch nicht mag, sondern, dass mein Netz mich nicht mag. :rolleyes:

Strawman, wie waren denn die Weihnachtstage so?