Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
soweit so gut. bin platt heute. die haben uns die bude eingerannt wie doof. streusalz und knaller. ging ab die lutzi.

eine freudige nachricht. der urlaub geht wohl so jetzt durch wie ich es angegeben hab. also RHF dürfte klappen, aber eben erst bei mir donnerstag abends. das heißt jemand müßte mir n platz frei halten. :):):)
Das kann ich mir vorstellen:o

Das mit dem Platz bekommen wir schon hin, aber es ist doch ziemlich blöd, dass du so ja extra fahren musst:o
Die sollen dir den Donnerstag noch geben, dann wärs optimal.

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Das kann ich mir vorstellen:o

Das mit dem Platz bekommen wir schon hin, aber es ist doch ziemlich blöd, dass du so ja extra fahren musst:o
Die sollen dir den Donnerstag noch geben, dann wärs optimal.
das klappt nicht, hab ich schon gefragt, weil das bei uns saison ist und eben weil da noch jemand im urlaub ist. dann lieber so, als gar nüscht. :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Eigentlich nicht mein Ding, aber live ging es sogar ganz gut.

Positiv hervorzuheben ist der fehlende Kitsch und Bombast, das hat das ganze erträglich gemacht. :D

Ah, cool. Dann muss ich mir die auch noch antun. :D

Weiß gar nicht wieviele da kommen. Sieben oder so. Auf jeden Fall ungerade. Ein paar Pärchen und ich. :D

Aber Luna hat sich heut gemeldet, hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört.
Das fand ich nett. :)

Es wird wieder klasse - wie immer. :D

Ach, warst auch bei dem Verein:o
Als ich noch dabei war, hast in Bayern dein Bier zum Mittag bekommen:D

Ich auch. War sogar wesentlich länger dabei als Metty. :p

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Nabend! :)

so, jetzt ist die weiße Pest auch bei uns angekommen. Hätte jetzt auch nicht sein müssen.:rolleyes:
ich hab heut früh die karre vom schnee befreit. ca. 20 cm dick und das zeug war schon fast vereist. als der erste schnee so schlimm fiel, war das so ein schneeregen mit dicke flocken. ich bin bald durchgedreht. hab 20 minuten gebraucht nur um den schnee von der karre zu kriegen, dann kam noch das eis teilweise. :rolleyes::ugly:

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
ich hab heut früh die karre vom schnee befreit. ca. 20 cm dick und das zeug war schon fast vereist. als der erste schnee so schlimm fiel, war das so ein schneeregen mit dicke flocken. ich bin bald durchgedreht. hab 20 minuten gebraucht nur um den schnee von der karre zu kriegen, dann kam noch das eis teilweise. :rolleyes::ugly:

Nee, so wirklich dicke Flocken sind das noch nicht bei uns und es ist verhältnismäßig mild. Naja, morgen früh mal sehen. Vielleicht sieht das um kurz vor 10 ja schon wieder ganz anders aus. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Nee, so wirklich dicke Flocken sind das noch nicht bei uns und es ist verhältnismäßig mild. Naja, morgen früh mal sehen. Vielleicht sieht das um kurz vor 10 ja schon wieder ganz anders aus. :)

ich seh gerade wir haben ne wetterwarung draußen. überfrierenende nässe, und teils gefrierenden regen. hm ...tagsüber gehts in den leichten plusbereich und nachts ins minus, ist nicht gut. das friert gleich wieder an. :rolleyes:

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
ich seh gerade wir haben ne wetterwarung draußen. überfrierenende nässe, und teils gefrierenden regen. hm ...tagsüber gehts in den leichten plusbereich und nachts ins minus, ist nicht gut. das friert gleich wieder an. :rolleyes:

Also die Vorhersage warnt nur vor Straßenglätte. Wär ich so nicht drauf gekommen:ugly: Ansonsten sind wir morgen schon wieder deutlich in den Plusgraden.

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Also die Vorhersage warnt nur vor Straßenglätte. Wär ich so nicht drauf gekommen:ugly: Ansonsten sind wir morgen schon wieder deutlich in den Plusgraden.
ich mußt heute so lachen, bei uns ist eine stadt vom benachbarten ort streusalz einkaufen gekommen. die dachten bestimmt wir haben wieder so ein milden winter wie letztes jahr. das letzte mal, als eine stadt bei uns wegen streusalz gefragt hat, war das der strenge winter vor ein paar jahren. :ugly::D:D

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
ich mußt heute so lachen, bei uns ist eine stadt vom benachbarten ort streusalz einkaufen gekommen. die dachten bestimmt wir haben wieder so ein milden winter wie letztes jahr. das letzte mal, als eine stadt bei uns wegen streusalz gefragt hat, war das der strenge winter vor ein paar jahren. :ugly::D:D

Joa, man darf gespannt sein, der Winter hat gerade erst angefangen :ugly::D

Bei uns im Jachthafen sind wir jedenfalls entsprechend gewappnet.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Und jetzt haut er alles in die Nacht raus? :D:ugly:

Moin und Glückwunsch nochmal.
*Bier reicht*

Auf Dich! :)

Danke, Prost!
Nee, ist jede Jahr dasselbe Spiel.
Erst fängts Wochen vor Weihnachten an, da schmückt er sein Haus greller als die Griswolds, und kurz vor Silvester legt er sich dann ein Schwarzpulver-Depot an, da können nichtmal die Amis mitstinken. :o

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Danke, Prost!
Nee, ist jede Jahr dasselbe Spiel.
Erst fängts Wochen vor Weihnachten an, da schmückt er sein Haus greller als die Griswolds, und kurz vor Silvester legt er sich dann ein Schwarzpulver-Depot an, da können nichtmal die Amis mitstinken. :o

Und wahrscheinlich ist das dann so einer, der das ganze Jahr über jammert, dass er kein Geld hat :ugly: (So welche kenn' ich nämlich):D
Ich hab' soweit ich mich erinnern kann, nie Geld für Böller ausgegeben. Hab das lieber versoffen:ugly::D