Jackel
W:O:A Metalgod

Namd Metty

Na, was machen die Schmerzen?
Wo isn schon wieder das Nörmchen hin
Die hat zur Zeit aber auch kein Sitzfleisch![]()
Uuiii![]()
Da isse ja
Sofort dabeiIch kann auch eins mitbringen
![]()
Packen.
Nee, allso Mittwoch fahren wir midder Familie nach Tallin (Estland) und Sonnabend ist in der Schule Weihnachtsfeier und bei Freunden Wohnungseinweihung.
Ja, die Zeit ist viel zu schnell zu Ende gegangen.Aber ich freu mich auch sehr auf meine liepe Familie. Und daß ich wieder Deutsch reden kann! Die Freunde, die Wohnungseinweihung haben, waren diesen Sonnabend hier, weil Gastschwesti Geburtstag hatte und sie die Patentante ist. Ihr Freund, wer hätte das gedacht ist Österreicher und nicht viel länger hier, asls ih. Mit dem Unterschied, daß er bleibt. Wir haben also Deutsch geredet, aber das ist gar nicht mehr so einfach, ich bin das nicht mehr gewohnt. Ich hab mehrfach mitten im Satz gemerkt, daß ich irgendwie doch grade Englisch rede.
Aber das wird sich sicher schnell geben, wenn ich wieder zu Hause bin. Ist aber irgendwie erschreckend gewesen. Ich mein, ich kann nicht mal richtig fließend Englisch und das waren nur knapp 4 Monate! Allerdings denk ich oft auch auf Englich, ohne das so richtig zu merken.
Ich bin wirklich nicht sicher, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
![]()
Gute 100 Öcken für nen Flug...
Ich könnte es meinem Kerl als "meilen-sammeln" schönreden.![]()
Namd Metty
Na, was machen die Schmerzen?
Oh jaaaa! Vielleicht mach ich das vor dem Einschlafen noch.
Wie gesagt, noch steht nichts fest. Und wir haben ja 2 Abende!![]()
Lass uns mal Freitag drüber schnacken. Strawman nehmen wir auch wohl mit.
Ich hätt en 8erStimmt doch gar nicht!
Wir haben einen 8er und einen 6er.
Ein gutes.Ist doch toll, dass du dich so eingelebt hast. Und Zuhause stellst du dich sicher schnell wieder um.
Dann genieße die letzten Tage schön.
Hallo Metty!Wie isses?
Oh.., da drück ich dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Musst ja schon noch en Weilchen warten bis er endgültig rauskommt.Joa, geht ganz gut.
Heute morgen wars mal ne zeitlang ziemlich fies, aber lang nicht so schlimm wie es mal war.![]()
So, zu müde für weitere Konversation, Gute Nacht ihr!
*wink*
*alle knuddel die nicht schnell genug weglaufen*![]()
*wink*
Guten Abend allerseits.
*wink*
Der is ja auch ne halbe Portion.![]()
Guten Abend allerseits.