Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wo isn schon wieder das Nörmchen hin:confused:
Die hat zur Zeit aber auch kein Sitzfleisch:o

Stimmt doch gar nicht! :confused::D

Uuiii:D:D:D:D
Da isse ja:D

Sofort dabei:) Ich kann auch eins mitbringen:)

Wir haben einen 8er und einen 6er. :)

Packen.:o
Nee, allso Mittwoch fahren wir midder Familie nach Tallin (Estland) und Sonnabend ist in der Schule Weihnachtsfeier und bei Freunden Wohnungseinweihung.
Ja, die Zeit ist viel zu schnell zu Ende gegangen.:( Aber ich freu mich auch sehr auf meine liepe Familie. Und daß ich wieder Deutsch reden kann! Die Freunde, die Wohnungseinweihung haben, waren diesen Sonnabend hier, weil Gastschwesti Geburtstag hatte und sie die Patentante ist. Ihr Freund, wer hätte das gedacht ist Österreicher und nicht viel länger hier, asls ih. Mit dem Unterschied, daß er bleibt. Wir haben also Deutsch geredet, aber das ist gar nicht mehr so einfach, ich bin das nicht mehr gewohnt. Ich hab mehrfach mitten im Satz gemerkt, daß ich irgendwie doch grade Englisch rede.:eek::Puke: Aber das wird sich sicher schnell geben, wenn ich wieder zu Hause bin. Ist aber irgendwie erschreckend gewesen. Ich mein, ich kann nicht mal richtig fließend Englisch und das waren nur knapp 4 Monate! Allerdings denk ich oft auch auf Englich, ohne das so richtig zu merken.:confused: Ich bin wirklich nicht sicher, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.:ugly:

Ein gutes. :) Ist doch toll, dass du dich so eingelebt hast. Und Zuhause stellst du dich sicher schnell wieder um. :) Dann genieße die letzten Tage schön. :)

Gute 100 Öcken für nen Flug... :KO:
Ich könnte es meinem Kerl als "meilen-sammeln" schönreden. :ugly:

Lass uns mal Freitag drüber schnacken. Strawman nehmen wir auch wohl mit.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt doch gar nicht! :confused::D

Wir haben einen 8er und einen 6er. :)

Ein gutes. :) Ist doch toll, dass du dich so eingelebt hast. Und Zuhause stellst du dich sicher schnell wieder um. :) Dann genieße die letzten Tage schön. :)

Lass uns mal Freitag drüber schnacken. Strawman nehmen wir auch wohl mit.
Ich hätt en 8er:)

Na das wär doch auch ne Möglichkeit:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa, geht ganz gut.
Heute morgen wars mal ne zeitlang ziemlich fies, aber lang nicht so schlimm wie es mal war. :)
Oh.., da drück ich dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Musst ja schon noch en Weilchen warten bis er endgültig rauskommt.
So, zu müde für weitere Konversation, Gute Nacht ihr!
*wink*
*alle knuddel die nicht schnell genug weglaufen*:ugly::o

*reknuddel*:)
Schlaf gut Krähchen:) Nachti:)