saroman
W:O:A Metalmaster
Nö, Ich war glaub letztes mal erst Nachmittags da. Da weiß aber sari und Waldi mehrWir sind ja wieder im gleichen Haus und soweit meine Erinnerungen noch reichen, war da Bettwäsche vorhanden.
Ihr wart so am frühen Nachmittag da (14 Uhr oder so) Bei mir wirds diesmal vermutlich auch erst 3. Muss vorher noch arbeiten, außer ich kann wieder tauschen.
Ja, Bettwäsche gab es, so weit ich mich erinnere.
Wir sind ja wieder im gleichen Haus und soweit meine Erinnerungen noch reichen, war da Bettwäsche vorhanden.

Was machst du denn die letzten Tage noch Schönes?
Aber ich freu mich auch sehr auf meine liepe Familie. Und daß ich wieder Deutsch reden kann! Die Freunde, die Wohnungseinweihung haben, waren diesen Sonnabend hier, weil Gastschwesti Geburtstag hatte und sie die Patentante ist. Ihr Freund, wer hätte das gedacht ist Österreicher und nicht viel länger hier, asls ih. Mit dem Unterschied, daß er bleibt. Wir haben also Deutsch geredet, aber das ist gar nicht mehr so einfach, ich bin das nicht mehr gewohnt. Ich hab mehrfach mitten im Satz gemerkt, daß ich irgendwie doch grade Englisch rede.
Aber das wird sich sicher schnell geben, wenn ich wieder zu Hause bin. Ist aber irgendwie erschreckend gewesen. Ich mein, ich kann nicht mal richtig fließend Englisch und das waren nur knapp 4 Monate! Allerdings denk ich oft auch auf Englich, ohne das so richtig zu merken.