Blake
Schnucki
Namd Blake
Wird voll heut Abend![]()
Ich merks. Da ist man mal einen Abend beim Sport und schon sind alle Leute hier.
Ich habe heute festgestellt, dass die Leute die über mir wohnen einen an der Waffel haben

Namd Blake
Wird voll heut Abend![]()
Ganz gut. Hausarzt hat mich heute erstmal für dieses Jahr aus dem Verkehr gezogen.
Wie kommts? Rieselt der Putz von der Decke?Ich merks. Da ist man mal einen Abend beim Sport und schon sind alle Leute hier.
Ich habe heute festgestellt, dass die Leute die über mir wohnen einen an der Waffel haben![]()
Weiß eigentlich jemand was über ne Reunion von Misfits mit Danzig?
Ich hör sowas munkeln, aber ich steig da nicht wirklich durch.
Hex müßte sowas wissen, oder?![]()
Ich merks. Da ist man mal einen Abend beim Sport und schon sind alle Leute hier.
Ich habe heute festgestellt, dass die Leute die über mir wohnen einen an der Waffel haben![]()
Na, das musste er doch wohl auch. Und nach der OP startest du dann richtig durch.![]()
Wenn du jetzt schon en Flieger buchst sind die schweine billig und es holt dich ganz sicher jemand vom Flughafen abWenn ich mit eigenem Auto fahr mach ich das
Gepäck brauchste außer Handgepäck nix
![]()
Ihr wart so am frühen Nachmittag da (14 Uhr oder so) Bei mir wirds diesmal vermutlich auch erst 3. Muss vorher noch arbeiten, außer ich kann wieder tauschen.
Ja, Bettwäsche gab es, so weit ich mich erinnere.
Hab da zufällig ein Tonstudio quasi vor der Haustür entdeckt. Da werd ich dann mal vorstellig, vielleicht wirds ja ne nette Überraschung für mich.
http://www.realmusic-tonstudio.de/
Referenzen sehn da ganz cool aus. (teilweise)
Hab da zufällig ein Tonstudio quasi vor der Haustür entdeckt. Da werd ich dann mal vorstellig, vielleicht wirds ja ne nette Überraschung für mich.
http://www.realmusic-tonstudio.de/
Referenzen sehn da ganz cool aus. (teilweise)
Da würde sich aber jemand aus dem Norden, der über die A9 kommt, mehr anbieten?
Ist von der A8 ein gehöriger Umweg zum Flughafen.
Bettwäsche gab es.
Scheinbar werden wir die kleine Wohnung nun doch dazu brauchen.![]()
Ich habe für den Tag frei beantragt, werde also da schon vermutlich ab 13 Uhr sitzen und auf euch warten.
Bettwäsche gab es.
Ich habe für den Tag frei beantragt, werde also da schon vermutlich ab 13 Uhr sitzen und auf euch warten.
Bettwäsche gab es.
Wie kommts? Rieselt der Putz von der Decke?![]()