Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Weiß eigentlich jemand was über ne Reunion von Misfits mit Danzig?
Ich hör sowas munkeln, aber ich steig da nicht wirklich durch.

Hex müßte sowas wissen, oder? :confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn du jetzt schon en Flieger buchst sind die schweine billig und es holt dich ganz sicher jemand vom Flughafen ab:o Wenn ich mit eigenem Auto fahr mach ich das:) Gepäck brauchste außer Handgepäck nix:)

Da würde sich aber jemand aus dem Norden, der über die A9 kommt, mehr anbieten? :confused:
Ist von der A8 ein gehöriger Umweg zum Flughafen.

Ihr wart so am frühen Nachmittag da (14 Uhr oder so) Bei mir wirds diesmal vermutlich auch erst 3. Muss vorher noch arbeiten, außer ich kann wieder tauschen.

Ja, Bettwäsche gab es, so weit ich mich erinnere.

Ich habe für den Tag frei beantragt, werde also da schon vermutlich ab 13 Uhr sitzen und auf euch warten. :o

Bettwäsche gab es. :)
Scheinbar werden wir die kleine Wohnung nun doch dazu brauchen. :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Da würde sich aber jemand aus dem Norden, der über die A9 kommt, mehr anbieten? :confused:

Na ja, da fährt doch auch ne Bahn vom Flughafen nach München rein, oder?
Ich werd zwar immer blonder, aber das krieg ich schon noch hin mit den Öffis. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ich habe für den Tag frei beantragt, werde also da schon vermutlich ab 13 Uhr sitzen und auf euch warten. :o

Hey Waldi:)
Ach Kinkerlitzchen:o:D Die paar Meter krieg ich schon noch gebacken:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Huhu! :)

Ich werd sehen, was sich machen lässt.

Ja, sieht ganz so aus. :)

Was hat der Arzt verlauten lassen?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.703
130
35
Rheinhessen
Wie kommts? Rieselt der Putz von der Decke?:D

Du bist näher dran als du denkst :ugly::ugly:

Heute wurden die Rauchmelder angebracht und die haben sich erst geweigert die Handwerker einen im Schlafzimmer zu installieren, weil das zu viel Dreck macht (die Handwerker hatten natürlich einen Fangbehälter der den meisten Dreck weggemacht hat).
Das bisschen Dreck das die im Flur gemacht haben haben die Handwerker auch weggemacht, wobei die sich den Staubsauger von einem anderen Mieter ausleihen mussten. Dann durften die nicht eine Steckdose von den Verrückten nehmen, sondern eine aus dem Flur, damit die Stromkosten für das Entfernen des bisschen Schmutz auf alle Mieter verteilt werden.
Wie grad eben schon gesagt durften der Rauchmelder im Schlafzimmer nicht angebracht werden, weil der Teppisch sonst verschmutzt wird. Wenn die das doch gemacht hätten, wären die Handwerker verklagt worden.
Nachdem der Vermieter die Verrückten angerufen hat und mit einer Räumungsklage gedroht hat, durfte der Rauchmelder doch installiert werden.