Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nö, Ich war glaub letztes mal erst Nachmittags da. Da weiß aber sari und Waldi mehr:) Wir sind ja wieder im gleichen Haus und soweit meine Erinnerungen noch reichen, war da Bettwäsche vorhanden.

Ihr wart so am frühen Nachmittag da (14 Uhr oder so) Bei mir wirds diesmal vermutlich auch erst 3. Muss vorher noch arbeiten, außer ich kann wieder tauschen.

Ja, Bettwäsche gab es, so weit ich mich erinnere.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ihr wart so am frühen Nachmittag da (14 Uhr oder so) Bei mir wirds diesmal vermutlich auch erst 3. Muss vorher noch arbeiten, außer ich kann wieder tauschen.

Ja, Bettwäsche gab es, so weit ich mich erinnere.

Doch schon so früh:o Und das bei der weiten Anreise:o:D War so toll letztes Mal:) Hach, muss ich nachher mal wieder die Bildchen anschauen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*umkipp* :D:D:D

Das ging jetzt aber wirklich schnell. :eek: Was machst du denn die letzten Tage noch Schönes?

Packen.:o
Nee, allso Mittwoch fahren wir midder Familie nach Tallin (Estland) und Sonnabend ist in der Schule Weihnachtsfeier und bei Freunden Wohnungseinweihung.
Ja, die Zeit ist viel zu schnell zu Ende gegangen.:( Aber ich freu mich auch sehr auf meine liepe Familie. Und daß ich wieder Deutsch reden kann! Die Freunde, die Wohnungseinweihung haben, waren diesen Sonnabend hier, weil Gastschwesti Geburtstag hatte und sie die Patentante ist. Ihr Freund, wer hätte das gedacht ist Österreicher und nicht viel länger hier, asls ih. Mit dem Unterschied, daß er bleibt. Wir haben also Deutsch geredet, aber das ist gar nicht mehr so einfach, ich bin das nicht mehr gewohnt. Ich hab mehrfach mitten im Satz gemerkt, daß ich irgendwie doch grade Englisch rede.:eek::Puke: Aber das wird sich sicher schnell geben, wenn ich wieder zu Hause bin. Ist aber irgendwie erschreckend gewesen. Ich mein, ich kann nicht mal richtig fließend Englisch und das waren nur knapp 4 Monate! Allerdings denk ich oft auch auf Englich, ohne das so richtig zu merken.:confused: Ich bin wirklich nicht sicher, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.:ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Gute 100 Öcken für nen Flug... :KO:
Ich könnte es meinem Kerl als "meilen-sammeln" schönreden. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Metty! :)

Wie geht's dir denn so?

Doch schon so früh:o Und das bei der weiten Anreise:o:D War so toll letztes Mal:) Hach, muss ich nachher mal wieder die Bildchen anschauen:)

Oh jaaaa! Vielleicht mach ich das vor dem Einschlafen noch. :D

Uuiii:D:D:D:D
Da isse ja:D

Sofort dabei:) Ich kann auch eins mitbringen:)

Wie gesagt, noch steht nichts fest. Und wir haben ja 2 Abende! :)

Packen.:o
Nee, allso Mittwoch fahren wir midder Familie nach Tallin (Estland) und Sonnabend ist in der Schule Weihnachtsfeier und bei Freunden Wohnungseinweihung.
Ja, die Zeit ist viel zu schnell zu Ende gegangen.:( Aber ich freu mich auch sehr auf meine liepe Familie. Und daß ich wieder Deutsch reden kann! Die Freunde, die Wohnungseinweihung haben, waren diesen Sonnabend hier, weil Gastschwesti Geburtstag hatte und sie die Patentante ist. Ihr Freund, wer hätte das gedacht ist Österreicher und nicht viel länger hier, asls ih. Mit dem Unterschied, daß er bleibt. Wir haben also Deutsch geredet, aber das ist gar nicht mehr so einfach, ich bin das nicht mehr gewohnt. Ich hab mehrfach mitten im Satz gemerkt, daß ich irgendwie doch grade Englisch rede.:eek::Puke: Aber das wird sich sicher schnell geben, wenn ich wieder zu Hause bin. Ist aber irgendwie erschreckend gewesen. Ich mein, ich kann nicht mal richtig fließend Englisch und das waren nur knapp 4 Monate! Allerdings denk ich oft auch auf Englich, ohne das so richtig zu merken.:confused: Ich bin wirklich nicht sicher, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.:ugly:

Ach, bei mir ging es am Samstag abend schon in die Richtung. War bei ner Kollegin in der WG. Und die eine Mitbewohnerin spricht nur sehr schlecht deutsch. Deswegen haben wir den Abend über englisch geredet. Auf dem Heimweg hab ich gemerkt, dass ich englisch gedacht habe.