Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.410
67.259
158
Ich hab so in Dingens, das Grill, Mikrowelle und Umluftgerät in einem ist. Irgendwie bin ich, kurz bevor ich auf Start drücken konnte, an das Rädchen gekommen ohne es zu bemerken, sodass volle Pulle 99 Minuten Mikrowelle statt Umluft eingestellt war. Nach kurzer Zeit wars durchgeschmort und angesengt, die Wohnung voller Rauch - und meine Nachbarin hat panisch bei mir geklinget :ugly:
:D:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Wenn du jetzt schon en Flieger buchst sind die schweine billig und es holt dich ganz sicher jemand vom Flughafen ab:o Wenn ich mit eigenem Auto fahr mach ich das:) Gepäck brauchste außer Handgepäck nix:)

Also vom 27.2 bis 1.3. oder wie oder was? Muss ich schon den ganzen Freitag einplanen? Mal Kayak befragen...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja, so allmählich glaub ich das auch...
Letzte Woche hab ich Geld abgehoben und die Kohle im Automaten stecken lassen... :ugly:
Wenn ich wieder schwarz färb, krieg ich aber ärger... :(

Aaahhhhh:o:o:o Mädchen:o Tztztz....
Tja, Geschmäcker sind halt verschieden:) Mir haben die kurze schwarze gefallen:) Passt zu deinem Typ:o Irgendwie frech/fetzig:D