Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Was soll einen denn praktisch daran hindern?
Ich bin im Übrigen nicht so gutgläubig. Wer überwachen willl der überwacht. Und grad der CSU trau ich alles zu.

(Die etablierten Parteien haben auch recht viele Stasi-Spitzel/SED-Menschen in ihre Reihen aufgenommen. Dies wird aber eher totgeschwiegen und immer nur von der Linkspartei erwartet, dass sie mit ihrer Vergangenheit aufräumt. :ugly:)

Gut aber die Sprach-Aktion wird ja jetzt auch zurecht vielerorts verspottet. Die Bayern versteht man allgemein eh schlechter als Deutsch-Türkisches Kauderwelsch. Also wenn dann Deutsch, dann bitte Hochdeutsch für alle. :D

Natürlich können die schon viel machen. Aber geheim protokollieren wer wie spricht...das halt ich (noch?) für nicht machbar.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sie sind ein gütiger und warmherziger Gott. Ich werde in die Welt hinausziehen, um den Ungläubigen den Mümmelismus zu bringen :o

Unfassbar. Jemand sollte was gegen die zunehmende Mümmelisierung des Abendlandes unternehmen. Das wird noch mal der Volkstod sein. :o

Ich glaube, ich gründe jetzt PoGeMü - Poser gegen Mümmelisten. :ugly:

Ja sehr, ich schreib Ihnen dazu heute Abend mal eine Pn. �� ;)
Pause ist gleich vorbei. Bis später dann. Wink.

Du schreibst ja gar nicht lila! :eek:

*umkipp*

Wo gräbst Du nur diese Blogs aus? Ist ja göttlich! :ugly::ugly::ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Unfassbar. Jemand sollte was gegen die zunehmende Mümmelisierung des Abendlandes unternehmen. Das wird noch mal der Volkstod sein. :o

Du schreibst ja gar nicht lila! :eek:

*umkipp*

Wo gräbst Du nur diese Blogs aus? Ist ja göttlich! :ugly::ugly::ugly:

wie was :confused: was hab ich denn ansonsten noch ausgegraben ?
Das hier hab ich via Twitter zugespielt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Die Mümmelisten können dann ja alle in Mümmelmannsberg (Stadtteil von Hamburg) untergebracht werden. :D

Eine Augenweide...:o

22319916,18934062,highRes,maxh,480,maxw,480,3A6BAE3A29674E5580405C71B4DD298F.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.279
170

Poser raus aus Europa, Heisenmü ist wieder da :o.

Außerdem sind wir eine friedfertige Religion. Nur wenn man nicht an die Göttlichkeit den Mümmels glaubt, wird man gebendet wie der Stahl. :o
Die Mümmelisten können dann ja alle in Mümmelmannsberg (Stadtteil von Hamburg) untergebracht werden. :D

Eine Augenweide...:o

22319916,18934062,highRes,maxh,480,maxw,480,3A6BAE3A29674E5580405C71B4DD298F.jpg

Tatsächlich eine köstliche Bebauung :o:heart:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ich koch das Zeug immer ganz brav... Hat schon Zeiten gegeben, da war das meine hauptnahrung. Aber so scharf ist das Pulver nicht. Jedenfalls heutzutage nicht.

ich hab nie behauptet das du ungekochtes YumYum ißt...aber du willst doch nicht behaupten das du in der Grundschule schon so abgehärtet warst wie du es heute bist..?

(* Btw..mein Magen fängt schon an zu spinnen wenn ich nur drüber lese...:rolleyes:)