Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Sie sind ein gütiger und warmherziger Gott. Ich werde in die Welt hinausziehen, um den Ungläubigen den Mümmelismus zu bringen :o

Die Mümmelisten können dann ja alle in Mümmelmannsberg (Stadtteil von Hamburg) untergebracht werden. :D

Eine Augenweide...:o

22319916,18934062,highRes,maxh,480,maxw,480,3A6BAE3A29674E5580405C71B4DD298F.jpg

Unfassbar. Jemand sollte was gegen die zunehmende Mümmelisierung des Abendlandes unternehmen. Das wird noch mal der Volkstod sein. :o

Ich glaube, ich gründe jetzt PoGeMü - Poser gegen Mümmelisten. :ugly:

Du schreibst ja gar nicht lila! :eek:

*umkipp*

Wo gräbst Du nur diese Blogs aus? Ist ja göttlich! :ugly::ugly::ugly:

was war hier denn schon wieder los :confused::ugly::ugly::D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wie was :confused: was hab ich denn ansonsten noch ausgegraben ?
Das hier hab ich via Twitter zugespielt bekommen.

Och, Du hast immer ganz gute Blogs parat. Wie z.B. die Mädchenmannschaft. :D

der is bestimmt auch schon als Baby auf die Vorhangstange geklettert..:D

In meinen allerersten Ferien in der ersten Klasse hab ich die Stagediving-Nummer geübt und bin vom Kleiderschrank Richtung Bett gesprungen. Ein verstauchter Knöchel. :ugly:

was war hier denn schon wieder los :confused::ugly::ugly::D

Das Volk wacht endlich auf. :o:eek::D:D

Weil die Mümmelisierung hierzulande Überhand nimmt, muss mit mümmelfeindlichen Ausschreitungen gerechnet werden. Gerüchte sprechen sogar davon, dass bereits einzelne Mümmelisten grausam verstümmelt und anschließend verbrannt worden sind.
Um darauf adäquat zu reagieren, werden jetzt alle Mümmelisten abgeschoben. :ugly::ugly::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.155
43.297
170
Das Volk wacht endlich auf. :o:eek::D:D

Weil die Mümmelisierung hierzulande Überhand nimmt, muss mit mümmelfeindlichen Ausschreitungen gerechnet werden. Gerüchte sprechen sogar davon, dass bereits einzelne Mümmelisten grausam verstümmelt und anschließend verbrannt worden sind.
Um darauf adäquat zu reagieren, werden jetzt alle Mümmelisten abgeschoben. :ugly::ugly::ugly:
Das ist ja fürchterlich! :eek::(

Und was ist mit integrationsbereiten, gemäßigten Mümmlern, die sich ja stark von den radikalen Mümmelisten unterscheiden, ja zum Teil hier geboren sind? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Unfassbar. Jemand sollte was gegen die zunehmende Mümmelisierung des Abendlandes unternehmen. Das wird noch mal der Volkstod sein. :o

Ich glaube, ich gründe jetzt PoGeMü - Poser gegen Mümmelisten. :ugly:

Du schreibst ja gar nicht lila! :eek:
Ich meld mich schomma an für diese komige Partei!:o:ugly:

Jo, ich hab da vom Smartphone aus geschrieben, da klappt das noch nich so mit den Farben....*hrhr*

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Moin! :D

Das ist ja fürchterlich! :eek::(

Und was ist mit integrationsbereiten, gemäßigten Mümmlern, die sich ja stark von den radikalen Mümmelisten unterscheiden, ja zum Teil hier geboren sind? :o

Mümmelismus ist ein Integrationshindernis. :o:ugly:
Irgendwelche Kuschel-Metaler und Hobbits haben mit ihrer überschwänglichen Multihasi-Einwanderungspolitik unser schönes Land an den Rand des Abgrunds gebracht! :o

Ich meld mich schomma an für diese komige Partei!:o:ugly:

Jo, ich hab da vom Smartphone aus geschrieben, da klappt das noch nich so mit den Farben....*hrhr*

:D:D:D

Jou, hab ich mir wohl gedacht. Die Schaltflächen sind nicht grad Smartphone-freundlich hier. :D