Wacki10
W:O:A Metalmaster
doch, war ich.![]()
Du schon, des glabb i glei...

doch, war ich.![]()
Du schon, des glabb i glei...![]()
der is bestimmt auch schon als Baby auf die Vorhangstange geklettert..![]()
Sie sind ein gütiger und warmherziger Gott. Ich werde in die Welt hinausziehen, um den Ungläubigen den Mümmelismus zu bringen![]()
Die Mümmelisten können dann ja alle in Mümmelmannsberg (Stadtteil von Hamburg) untergebracht werden.
Eine Augenweide...
![]()
Unfassbar. Jemand sollte was gegen die zunehmende Mümmelisierung des Abendlandes unternehmen. Das wird noch mal der Volkstod sein.
Ich glaube, ich gründe jetzt PoGeMü - Poser gegen Mümmelisten.
Du schreibst ja gar nicht lila!
*umkipp*
Wo gräbst Du nur diese Blogs aus? Ist ja göttlich!![]()
Mit absoluter Sicherheit![]()
und ist dann ganz lässig runter gesprungen während Mutter Silence ˋnen Herzinfarkt bekamm...![]()
...und dann hat er sie ganz alleine 20 Kilometer ins Krankenhaus getragen...
du meinst er ist Obelixs Zwilling der mit ihm in den Zaubertrank fiel??
wie waswas hab ich denn ansonsten noch ausgegraben ?
Das hier hab ich via Twitter zugespielt bekommen.
der is bestimmt auch schon als Baby auf die Vorhangstange geklettert..![]()
was war hier denn schon wieder los![]()
Das ist ja fürchterlich!Das Volk wacht endlich auf.
Weil die Mümmelisierung hierzulande Überhand nimmt, muss mit mümmelfeindlichen Ausschreitungen gerechnet werden. Gerüchte sprechen sogar davon, dass bereits einzelne Mümmelisten grausam verstümmelt und anschließend verbrannt worden sind.
Um darauf adäquat zu reagieren, werden jetzt alle Mümmelisten abgeschoben.![]()
Ich meld mich schomma an für diese komige Partei!Unfassbar. Jemand sollte was gegen die zunehmende Mümmelisierung des Abendlandes unternehmen. Das wird noch mal der Volkstod sein.
Ich glaube, ich gründe jetzt PoGeMü - Poser gegen Mümmelisten.
Du schreibst ja gar nicht lila!![]()
Hallo ihr
Das ist ja fürchterlich!
Und was ist mit integrationsbereiten, gemäßigten Mümmlern, die sich ja stark von den radikalen Mümmelisten unterscheiden, ja zum Teil hier geboren sind?![]()
Ich meld mich schomma an für diese komige Partei!
Jo, ich hab da vom Smartphone aus geschrieben, da klappt das noch nich so mit den Farben....*hrhr*