Jackel
W:O:A Metalgod
Ähm Jackel, dazu muss ich nun schon mal was sagen. JK hat sich bei mir entschuldigt. Das hat er per PN getan und an mich weiterleiten lassen durch Jasper weil er auf meiner Ignore ist und ich seine PNs nich empfangen kann. Ich habe ihm auch geantwortet diesbezüglich. Dies hatte ich dir aber auch gesagt.
Insofern muss er das jetz nicht mehr tun oder "auf Knien", das ist ja wohl Quatsch!
Und seither hat er mich auch in Ruhe gelassen. Das er hier schreibt begeistert mich zwar nicht gerade, er kann es anscheinend auch nicht lassen, aber er beleidigt mich ja nicht.
Ich kann seine Posts eh nur durch Quotes lesen. Ich reg mich darüber aber nicht so auf wie du.
Mir ist es eigentlich egal. Auch ob er wirklich einsichtig war/ist oder nicht. Wie gesagt solange er mich in Ruhe lässt, soll er machen was er will.
Er lernt ja vielleicht in seinem Leben noch einiges dazu, wer weiß.
Jedenfalls finde ich das wir dieses Thema nun ruhen lassen sollten und wenn er das Bedürfnis hat sich mit Leuten auszutauschen die halt hier schreiben, von mir aus....ich hab da echt keinen Nerv für, mich da noch drüber aufzuregen. Solltest du auch so tun.
*knöööör*
Jo, Hab ihn wieder auf ignore und wär halt schön wenn er sich wenigstens hier raushalten könnte. Ansonsten ist der mir völlig egal

Dachte mal kurz man könnte ihm die Hand reichen, aber hat er ja ausgeschlagen.