Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ähm Jackel, dazu muss ich nun schon mal was sagen. JK hat sich bei mir entschuldigt. Das hat er per PN getan und an mich weiterleiten lassen durch Jasper weil er auf meiner Ignore ist und ich seine PNs nich empfangen kann. Ich habe ihm auch geantwortet diesbezüglich. Dies hatte ich dir aber auch gesagt.
Insofern muss er das jetz nicht mehr tun oder "auf Knien", das ist ja wohl Quatsch!
Und seither hat er mich auch in Ruhe gelassen. Das er hier schreibt begeistert mich zwar nicht gerade, er kann es anscheinend auch nicht lassen, aber er beleidigt mich ja nicht.
Ich kann seine Posts eh nur durch Quotes lesen. Ich reg mich darüber aber nicht so auf wie du.
Mir ist es eigentlich egal. Auch ob er wirklich einsichtig war/ist oder nicht. Wie gesagt solange er mich in Ruhe lässt, soll er machen was er will.
Er lernt ja vielleicht in seinem Leben noch einiges dazu, wer weiß.
Jedenfalls finde ich das wir dieses Thema nun ruhen lassen sollten und wenn er das Bedürfnis hat sich mit Leuten auszutauschen die halt hier schreiben, von mir aus....ich hab da echt keinen Nerv für, mich da noch drüber aufzuregen. Solltest du auch so tun.
*knöööör* ;)

Jo, Hab ihn wieder auf ignore und wär halt schön wenn er sich wenigstens hier raushalten könnte. Ansonsten ist der mir völlig egal:o
Dachte mal kurz man könnte ihm die Hand reichen, aber hat er ja ausgeschlagen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Morschen:o
Oh man bin ich heut morgen wieder verpeilt:o
Hock ich mich beim Frühstück als ich mir nochmal en Kaffee geholt hab an den falschen Platz:o Jeder guckt mich an sagt nix bis die Patientin, die sich auch grad en Kaffee geholt hat wieder an ihr Tablett wollte:o Ganzer Tisch lacht:o:confused:
Glaub ist besser ich geh wieder ins Bett:o

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Morschen:o
Oh man bin ich heut morgen wieder verpeilt:o
Hock ich mich beim Frühstück als ich mir nochmal en Kaffee geholt hab an den falschen Platz:o Jeder guckt mich an sagt nix bis die Patientin, die sich auch grad en Kaffee geholt hat wieder an ihr Tablett wollte:o Ganzer Tisch lacht:o:confused:
Glaub ist besser ich geh wieder ins Bett:o
MOIN, Lacher die man verbuchen kann sind doch ein guter Start in den Tag:)

Hex

4 März 2004
247.538
67.400
158
Jo, Hab ihn wieder auf ignore und wär halt schön wenn er sich wenigstens hier raushalten könnte. Ansonsten ist der mir völlig egal:o
Dachte mal kurz man könnte ihm die Hand reichen, aber hat er ja ausgeschlagen.
Einfach zu unreif noch, der Junge....ärger dich nicht drüber...;)

Moin an alle......Kreator gestern war extrem geil, die Jungs sind live einfach ne Macht!:cool: Ich liepe sie!:o:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Einfach zu unreif noch, der Junge....ärger dich nicht drüber...;)

Moin an alle......Kreator gestern war extrem geil, die Jungs sind live einfach ne Macht!:cool: Ich liepe sie!:o:)

Das glaub ich dir:) Rock Hard sind sie ja auch nächstes Jahr:) Freu ich mich schon drauf:) Hoffentlich klappt das bei Phöni noch:o

Hat Mille wieder en paar spezielle Ansagen gehabt?:D
ach ja:) Morschen:)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.538
67.400
158
Das glaub ich dir:) Rock Hard sind sie ja auch nächstes Jahr:) Freu ich mich schon drauf:) Hoffentlich klappt das bei Phöni noch:o

Hat Mille wieder en paar spezielle Ansagen gehabt?:D
ach ja:) Morschen:)
Yess! Mille war wieder gut drauf....am besten fand ich: "Zerstööört die Turbinenhalleee!!!!" :D:ugly:
Da hab ich gegröhlt und bin abgegangen....die ganze Halle war aussem Ruder!
Es war so geil! :D

Hex

4 März 2004
247.538
67.400
158
Denn lass dich ma nich ärgern und wenn...ärger zurück! :D
Nee, ärgern nich, ich hab ja tolle Kunden und das wird heute sicher ne Gaudi, wie immer....ich bin nur etwas übernächtigt....;)
Aber is ja nich lang....von 13-18 Uhr. Das geht in Ordnung.

Ich muss dann auch bald los und wünsch euch allen einen schönen Sonntag! *wink* :)