Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also, mir ist klar, daß du dich wirklich schlecht behandelt gefühlt hast und dir das sehr zu Herzen nimmst. Ich hab mit dir und mit JK per PN über das Thema geredet. Beide haben mir ihre Sicht der Dinge erklärt und ich muss sagen, daß mir doch die Erklärung JKs, er sei nicht allein Schuld, warscheinlich vorkommt. Ich war natürlich nicht dabei, ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist, aber ich finde es schwierig, daß ihr beide (!) durch euren Konflikt unbeteiligte Leute wie mich in die unangenehme Situation bringt, daß man sich dazu äußern muss, denn ignorieren geht nicht.
Ich kenn keinen von euch persöhnlich, aber ich denke, ich mag euch beide. JK hat sich, nach eigener Aussage, per PN bei Hex entschuldigt, aber keine Antwort gekriegt. Er sagt auch, daß er selber auch nicht fair behandelt worden ist, aber um die Situation zu erleichtern die Schuld auf sich genommen und sich entschuldigt hat. Ich habe seit dem nichts unfreundliches gegen dich, Jackel, von ihm gehört. Und obwohl mir klar ist, daß du ziemlich verletzt bist, wäre es nicht verkehrt und dem Forumsfrieden sehr zuträglich, wenn ihr beide euch mindestens so weit versöhnen könntet, daß ihr euch ohne Probleme im gleichen Thread aufhalten könnt. Beide Seiten dürften gerne etwas Großmut zeigen.
Nebelkrähe

1. Du siehst ja seine Reaktion
2. Lies mal den Rock Hard Fred von 2014 und dann den von Jasper geschlossenen alten Dir en Gray Fred.
Ich glaube dann wirst du mich verstehen.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
1. Du siehst ja seine Reaktion
2. Lies mal den Rock Hard Fred von 2014 und dann den von Jasper geschlossenen alten Dir en Gray Fred.
Ich glaube dann wirst du mich verstehen.

Ich versuch ja nur, Frieden zu stiften.:( Leider scheinbar vergeblich.:( Ich will gar nicht wissen, was gewesen ist, mich interessiert im Moment mehr, was ist und was kommt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Ich versuch ja nur, Frieden zu stiften.:( Leider scheinbar vergeblich.:( Ich will gar nicht wissen, was gewesen ist, mich interessiert im Moment mehr, was ist und was kommt.

Du siehst ja sein eigenes Interesse daran. Wahrscheinlich wurden deswegen auch wir gebannt, weil wir ja so schlimm waren, oder halt mal, wir wurden nicht mal verwarnt:rolleyes: Aber wenn er sagt das wir auch Schuld haben wird das schon so sein:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Ach Krähchen, du tust mir leid und das mein ich ehrlich.
Du willst nur den Frieden und en schönen Abend, aber nicht alle Menschen können miteinander klar kommen.
Normalerweise geht man sich in diesem Fall dann ausm Weg. Leider scheint das hier nicht zu funktionieren. Nimms dir nicht zu Herzen:) Dafür bist du eine viel zu liebe:)
Das ist mein Problem und du solltest dich damit nicht belasten:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Du siehst ja sein eigenes Interesse daran. Wahrscheinlich wurden deswegen auch wir gebannt, weil wir ja so schlimm waren, oder halt mal, wir wurden nicht mal verwarnt:rolleyes: Aber wenn er sagt das wir auch Schuld haben wird das schon so sein:o

Ich weiß es nicht. Aber zu einem Streit (den ihr doch hattet?) gehört im allgemeinen mehr als einer. Natürlich hat einer angefangen, aber irgendwer sollte auch aufhören.^^ Und ich weiß nicht, immerhin bist du mehr als doppelt o alt wie er. Naja, egal. Vielleicht sollte ich das hier einfach lassen, hat eh keine Aussicht auf Erfolg. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland

Ich weiß es nicht. Aber zu einem Streit (den ihr doch hattet?) gehört im allgemeinen mehr als einer. Natürlich hat einer angefangen, aber irgendwer sollte auch aufhören.^^ Und ich weiß nicht, immerhin bist du mehr als doppelt o alt wie er. Naja, egal. Vielleicht sollte ich das hier einfach lassen, hat eh keine Aussicht auf Erfolg. :(

Ich möcht dich eigentlich wirklich nicht mit sowas belasten, aber er wird dir nicht einen Post zeigen können in dem ich mich gewehrt bzw. zurückgeschlagen habe. Ich hab alles über mich ergehen lassen und habs stillschweigend registriert.
Ich hab ihm die Hand gereicht, aber du kannst seine Reaktion darauf ja ganz einfach hier nachlesen:o

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Wenn er Charakter hat, dann entschuldigt er sich erstmal bei Hex und zwar auf den Knien:o Dann sieht man weiter.
Ähm Jackel, dazu muss ich nun schon mal was sagen. JK hat sich bei mir entschuldigt. Das hat er per PN getan und an mich weiterleiten lassen durch Jasper weil er auf meiner Ignore ist und ich seine PNs nich empfangen kann. Ich habe ihm auch geantwortet diesbezüglich. Dies hatte ich dir aber auch gesagt.
Insofern muss er das jetz nicht mehr tun oder "auf Knien", das ist ja wohl Quatsch!
Und seither hat er mich auch in Ruhe gelassen. Das er hier schreibt begeistert mich zwar nicht gerade, er kann es anscheinend auch nicht lassen, aber er beleidigt mich ja nicht.
Ich kann seine Posts eh nur durch Quotes lesen. Ich reg mich darüber aber nicht so auf wie du.
Mir ist es eigentlich egal. Auch ob er wirklich einsichtig war/ist oder nicht. Wie gesagt solange er mich in Ruhe lässt, soll er machen was er will.
Er lernt ja vielleicht in seinem Leben noch einiges dazu, wer weiß.
Jedenfalls finde ich das wir dieses Thema nun ruhen lassen sollten und wenn er das Bedürfnis hat sich mit Leuten auszutauschen die halt hier schreiben, von mir aus....ich hab da echt keinen Nerv für, mich da noch drüber aufzuregen. Solltest du auch so tun.
*knöööör* ;)

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158

Ja. Scheinbar gab es darauf aber keine Rückmeldung. Weißt du, ich mag euch beide und ich will wirklich nicht irgendwessen Partei ergreifen, aber ich kan mir einfach nicht vorstellen, daß nur JK unfreundlich war um es mal so zu sagen. Meiner (natürlich noch relativ geringen) Lebenserfahrung zu Folge braucht man für einen Streit immer mindestens zwei. Und für Frieden müssen beide Seiten sich entgenen kommen.
Doch, ich habe ihm geantwortet.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Ähm Jackel, dazu muss ich nun schon mal was sagen. JK hat sich bei mir entschuldigt. Das hat er per PN getan und an mich weiterleiten lassen durch Jasper weil er auf meiner Ignore ist und ich seine PNs nich empfangen kann. Ich habe ihm auch geantwortet diesbezüglich. Dies hatte ich dir aber auch gesagt.
Insofern muss er das jetz nicht mehr tun oder "auf Knien", das ist ja wohl Quatsch!
Und seither hat er mich auch in Ruhe gelassen. Das er hier schreibt begeistert mich zwar nicht gerade, er kann es anscheinend auch nicht lassen, aber er beleidigt mich ja nicht.
Ich kann seine Posts eh nur durch Quotes lesen. Ich reg mich darüber aber nicht so auf wie du.
Mir ist es eigentlich egal. Auch ob er wirklich einsichtig war/ist oder nicht. Wie gesagt solange er mich in Ruhe lässt, soll er machen was er will.
Jedenfalls finde ich das wir dieses Thema nun ruhen lassen sollten und wenn er das Bedürfnis hat sich mit Leuten auszutauschen die halt hier schreiben, von mir aus....ich hab da echt keinen Nerv für, mich da noch drüber aufzuregen. Solltest du auch so tun.
*knöööör* ;)

R.I.P.:o

Strawman

21 März 2013
78.742
49.942
168
57
Kreis Ostholstein
*knöööör* ;)

Richtig so! :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
*knöööör* ;)

Danke!

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Ach so, dann hab ich das wohl falsch verstanden, entschuldige bitte. :)

Von : Hex
An : wumbaba667
Datum : 2014-07-22 18:28
Titel : Hallo
--------------------------------------------------------------------------------
Deine Entschuldigung hat mir der Jasper weitergeleitet und ich habe es zur Kenntnis genommen.
Ich versteh nicht was bei dir eigentlich verkehrt läuft. Vor paar Monaten hab ich mich sogar noch mit dir unterhalten können. Dann plötzlich drehst du aufgrund einer Bemerkung von mir auf und fängst an mit dieser ganzen Sache, die wirklich eskaliert ist und je mehr man dich darauf hinzuweisen versucht hat, desto mehr hast du es gesteigert.
Es geht hier nicht speziell nur um mich, sondern auch diverse andere User die du und auch ein paar andere Leute beleidigt und provoziert haben in einer Art und Weise wie wir das so noch nicht im Forum hatten. Einfach respektlos eben.
Wäre gut wenn du das wirklich einsiehst und nicht nur jetz um des lieben Frieden willen und weil du nicht aus dem Forum fliegen willst, so tust als hättest du es verstanden. Ich bin da noch skeptisch und die Zeit wird es zeigen.
Ich habe sicher auch nicht immer alles richtig gemacht im Forum und bin auch schon angeeckt, aber ich kenne Leute persönlich mit denen ich zu tun habe und viele wissen auch wie etwas gemeint ist. Und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
In der Regel bemühe ich mich auch immer darum Leute persönlich kennezulernen um mir ein Bild zu machen. Bei manchen vergeht einem das aber und ich verzichte gerne drauf. Manche möchte ich auch gar nicht kennenlernen, da ich schon vom schreiben her merke, das da keine Gemeinsamkeit wäre.
Die Anonymität des Internets ermöglicht halt vieles, was man im wahren Leben wohl nicht sagen würde. Deshalb nehme ich mir die Freiheit User auf Ignore zu setzen.
Dich habe ich auch ignoriert und du konntest es trotzdem nicht lassen. Fand ich übel.
Ich würde dir wirklich wünschen das du es ernst meinst und das nicht nur eine Farce ist.
Und zwar nicht nur in bezug auf mich, sondern insgesamt gesehen.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
Falls du es wirklich ernst meinst, fänd ich deine Entschuldigung gut.
Falls nicht, dann lerne in deinem Leben dazu.

Gruß Hex
Das war meine Antwort auf seine Mail....