Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
hmmm jetzt ehrlich?

Ja. Scheinbar gab es darauf aber keine Rückmeldung. Weißt du, ich mag euch beide und ich will wirklich nicht irgendwessen Partei ergreifen, aber ich kan mir einfach nicht vorstellen, daß nur JK unfreundlich war um es mal so zu sagen. Meiner (natürlich noch relativ geringen) Lebenserfahrung zu Folge braucht man für einen Streit immer mindestens zwei. Und für Frieden müssen beide Seiten sich entgenen kommen.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Bisher habe ich deine Post gelesen und unkommentiert gelassen, aber jetzt möchte ich mal was klar stellen.
Ich habe mich für den Scheiß der hier abgelaufen ist bei Hex entschuldigt. Wenn sie diese nicht annehmen möchte ist das ihre Sache und mir soweit egal. Jedenfalls habe ich mich entschuldigt.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich keine Ahnung hatte, dass du meine Posts sehen kannst, sobald mich jemand zitiert. Es tut mir herzlich Leid, dass du meinen Gedankendurchfall lesen musstest.

JK over and out.

hmmm jetzt ehrlich?

Wäre in diesem Fall vielleicht mal sinnvoll mich zu zitieren.^^

Stimmt, sonst kann Jackel das ja nicht sehen.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Momentan weiß ich grad nicht was ich schreiben soll. Ehrlich.
Macht ihr mal:o

Also, mir ist klar, daß du dich wirklich schlecht behandelt gefühlt hast und dir das sehr zu Herzen nimmst. Ich hab mit dir und mit JK per PN über das Thema geredet. Beide haben mir ihre Sicht der Dinge erklärt und ich muss sagen, daß mir doch die Erklärung JKs, er sei nicht allein Schuld, warscheinlich vorkommt. Ich war natürlich nicht dabei, ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist, aber ich finde es schwierig, daß ihr beide (!) durch euren Konflikt unbeteiligte Leute wie mich in die unangenehme Situation bringt, daß man sich dazu äußern muss, denn ignorieren geht nicht.
Ich kenn keinen von euch persöhnlich, aber ich denke, ich mag euch beide. JK hat sich, nach eigener Aussage, per PN bei Hex entschuldigt, aber keine Antwort gekriegt. Er sagt auch, daß er selber auch nicht fair behandelt worden ist, aber um die Situation zu erleichtern die Schuld auf sich genommen und sich entschuldigt hat. Ich habe seit dem nichts unfreundliches gegen dich, Jackel, von ihm gehört. Und obwohl mir klar ist, daß du ziemlich verletzt bist, wäre es nicht verkehrt und dem Forumsfrieden sehr zuträglich, wenn ihr beide euch mindestens so weit versöhnen könntet, daß ihr euch ohne Probleme im gleichen Thread aufhalten könnt. Beide Seiten dürften gerne etwas Großmut zeigen.
Nebelkrähe