Jackel
W:O:A Metalgod
Soll ich wieder wech?
Pfeife

Soll ich wieder wech?
Das tut mir aufrichtig leid!Ich hab nich nur noch nie Pfefferkuchen gemacht, sondern auch noch nie Pfefferkuchen gegessen.
Glaub ich.
Ist in Pfefferkuchen eigentlich wirklich Pfeffer drin..? Oo
"Pfeffer" hatte mal die ganz allgemeine Bedeutung, die heute das Wort "Gewürz" besitzt, aber es kann tatsächlich sein, daß auch Pfeffer drin ist.
Ist in Pfefferkuchen eigentlich wirklich Pfeffer drin..? Oo
Siehe unten.
Noch nie?Wie alt bist du? Wie kann das angehen?! Schockier mich doch nicht so, wie feierst du denn dann Weinachten? Oder bist du Atheistin?
Das weißt du ganz genau!![]()
Bei uns gehört Pfefferkuchen nicht zur Weihnachtstradition. Und nein: Ich bin keine Atheistin.![]()
Solang er gefüttert wird...![]()
Tja. Es kann wohl nicht jede Familie die gleichen Traditionen haben, nech?Das weißt du ganz genau!![]()
Bei uns gehört Pfefferkuchen nicht zur Weihnachtstradition. Und nein: Ich bin keine Atheistin.![]()
Ich würde jetzt auch mal ganz frei behaupten dass eine große Prozentzahl der Atheisten Weihnachten feiert...![]()
Erschreckender Weise schon. Und Ostern. Aber erschreckend viele Leute, atheistisch oder christlich, feirern diese Feste, ohne überhaupt zu wissen, was es da mit auf sich hat. Traurig, sowas.
Krähe, könntet ihr für eure Unterhaltung den Kamin nutzen?Tja. Es kann wohl nicht jede Familie die gleichen Traditionen haben, nech?
Erschreckender Weise schon. Und Ostern. Aber erschreckend viele Leute, atheistisch oder christlich, feirern diese Feste, ohne überhaupt zu wissen, was es da mit auf sich hat. Traurig, sowas.
Es haben sich ein paar Leute entschieden den Kamin wegen JK zu verlassen, es gibt nun mal Menschen die mit solch hinterhältigen und beleidigenden Menschen nix zu tun haben wollen. Wieso kann man nicht dahin gehen?
Ich glaube, es ist egal, wo du hingehst, früher oder später kommt er, schon, weil es auf Dauer keinen Spaß macht, Selbstgespräche zu führen. Aber er macht doch gar nicht schlimmes (mehr).Ach mann.
![]()