Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ja, ich weiß.
Aber er hat so mit Wackentom über uns hergezogen, warum unterhält er sich nicht mit ihm?
Zudem, bevor ich da nach geb, müsste er erst mit Hex Frieden schließen und bei dem was er ihr angetan hat glaub ich da nicht dran und ich steh zu 100% hinter Hex:o

Bisher habe ich deine Post gelesen und unkommentiert gelassen, aber jetzt möchte ich mal was klar stellen.
Ich habe mich für den Scheiß der hier abgelaufen ist bei Hex entschuldigt. Wenn sie diese nicht annehmen möchte ist das ihre Sache und mir soweit egal. Jedenfalls habe ich mich entschuldigt.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich keine Ahnung hatte, dass du meine Posts sehen kannst, sobald mich jemand zitiert. Es tut mir herzlich Leid, dass du meinen Gedankendurchfall lesen musstest.

JK over and out.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich hab jetzt den zweiten auch gemacht. Man kann nie genug Pfefferkuchen im Haus haben :o

Für mich sind die um diese Jahreszeit eben Tradition, das ist gar nicht so sehr mit Weihnachten verknüpft, nur eben temporal. Und außerdem sind die geil.

Ich war ja zur entsprechenden Zeit kaum on, und ich kann ja auch keine fremden PM lesen, aber ich hab JK nie als hinterhältig wahrgenommen. Oft als ziemlich gedankenlos, das auf jeden Fall, aber nicht absichtlich böse. Kann euch irgendwie nicht nachvollziehen. Also, weder die Hex/Jackel-Fraktion, die bestimmt wirklich mies getroffen wurde und immer noch sauer ist und rumstichelt, noch die JK/Tom-Fraktion, die sagt, dass die Alten an allem Schuld sind und nicht sich mal ein bisschen zurückhalten konnten an bestimmten Stellen.
Wenn er spammt, nervt er wirklich gewaltig. Aber wenn er wie jetzt nur ein zivilisiertes Gespräch führt, dann nervt es mich gewaltig, deswegen zu boykottieren und beleidigt zu sein. Warum kann nicht einfach Frieden sein?:(:(:(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab jetzt den zweiten auch gemacht. Man kann nie genug Pfefferkuchen im Haus haben :o

Für mich sind die um diese Jahreszeit eben Tradition, das ist gar nicht so sehr mit Weihnachten verknüpft, nur eben temporal. Und außerdem sind die geil.

Ich war ja zur entsprechenden Zeit kaum on, und ich kann ja auch keine fremden PM lesen, aber ich hab JK nie als hinterhältig wahrgenommen. Oft als ziemlich gedankenlos, das auf jeden Fall, aber nicht absichtlich böse. Kann euch irgendwie nicht nachvollziehen. Also, weder die Hex/Jackel-Fraktion, die bestimmt wirklich mies getroffen wurde und immer noch sauer ist und rumstichelt, noch die JK/Tom-Fraktion, die sagt, dass die Alten an allem Schuld sind und nicht sich mal ein bisschen zurückhalten konnten an bestimmten Stellen.
Wenn er spammt, nervt er wirklich gewaltig. Aber wenn er wie jetzt nur ein zivilisiertes Gespräch führt, dann nervt es mich gewaltig, deswegen zu boykottieren und beleidigt zu sein. Warum kann nicht einfach Frieden sein?:(:(:(

Warst nie im Dir en Gray Fred, nicht?
Anders gefragt, warum kann man sich nicht einfach ausm Weg gehen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Warst nie im Dir en Gray Fred, nicht?
Anders gefragt, warum kann man sich nicht einfach ausm Weg gehen?

nö, war ich nie. war mir immer zu hirni-spammig.

ja, allgemein ausm Weg gehen schon, das ist ja eigentlich das beste. Aber dass dann eben auch wieder bei ganz harmlosen gesprächen in allgemein genutzten Threads demonstrativ mittenreingesagt wird, dass man ihn eh geblockt hat und er sich verpissen soll und so, das find ich dann auch eher kontraproduktiv zur befriedung.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ja, allgemein ausm Weg gehen schon, das ist ja eigentlich das beste. Aber dass dann eben auch wieder bei ganz harmlosen gesprächen in allgemein genutzten Threads demonstrativ mittenreingesagt wird, dass man ihn eh geblockt hat und er sich verpissen soll und so, das find ich dann auch eher kontraproduktiv zur befriedung.

Du, ich hab ihn noch nie in anderen Freds angegangen weil er da dazwischen schreibt. Es ist nur nach einem Fred der Wunsch ohne ihn zu sein. Ich hab ihn auch noch nie beleidigt, obwohl ich dazu jede Menge Grund gehabt hätte, nicht mal nachdem er mir meine Pinnwand verunstaltet hat. Er kann sich eigentlich nicht beschweren.
Es wär nur schön, wenn er sich zumindest aus einem Fred raushalten könnte.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wenn er Charakter hat, dann entschuldigt er sich erstmal bei Hex und zwar auf den Knien:o Dann sieht man weiter.
Er sagt, er hat.

*zustimm*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, ich weiß.
Aber er hat so mit Wackentom über uns hergezogen, warum unterhält er sich nicht mit ihm?
Zudem, bevor ich da nach geb, müsste er erst mit Hex Frieden schließen und bei dem was er ihr angetan hat glaub ich da nicht dran und ich steh zu 100% hinter Hex:o

fängst du schon wieder mit der scheisse an hier?
Hatte Jasper dazu micht eindeutig was gesagt im "kleinkrieg im Forum" thread?

meinst du nicht das man mit deinen 50 Jahren auch irgendwann mal aufhören kann ständig neues Oel ins feuer zu giessen?

kommst du dir dabei nicht langsam n bissi doof vor?

Kindergarten hier aber total!

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota

hmmm jetzt ehrlich?

Bisher habe ich deine Post gelesen und unkommentiert gelassen, aber jetzt möchte ich mal was klar stellen.
Ich habe mich für den Scheiß der hier abgelaufen ist bei Hex entschuldigt. Wenn sie diese nicht annehmen möchte ist das ihre Sache und mir soweit egal. Jedenfalls habe ich mich entschuldigt.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich keine Ahnung hatte, dass du meine Posts sehen kannst, sobald mich jemand zitiert. Es tut mir herzlich Leid, dass du meinen Gedankendurchfall lesen musstest.

JK over and out.

Wäre in diesem Fall vielleicht mal sinnvoll mich zu zitieren.^^