Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Das weißt du ganz genau! :o:ugly:

Bei uns gehört Pfefferkuchen nicht zur Weihnachtstradition. Und nein: Ich bin keine Atheistin. :)
Tja. Es kann wohl nicht jede Familie die gleichen Traditionen haben, nech?
Ich würde jetzt auch mal ganz frei behaupten dass eine große Prozentzahl der Atheisten Weihnachten feiert... :D

Erschreckender Weise schon. Und Ostern. Aber erschreckend viele Leute, atheistisch oder christlich, feirern diese Feste, ohne überhaupt zu wissen, was es da mit auf sich hat. Traurig, sowas.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Erschreckender Weise schon. Und Ostern. Aber erschreckend viele Leute, atheistisch oder christlich, feirern diese Feste, ohne überhaupt zu wissen, was es da mit auf sich hat. Traurig, sowas.

Ich bin auch absolut atheistisch eingestellt, aber an sich "feier" ich auch Weihnachten usw... man wird da ja auch mehr oder weniger von Geburt an reingedrückt.^^
An sich sind wir ein doch sehr christliches Volk. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tja. Es kann wohl nicht jede Familie die gleichen Traditionen haben, nech?

Krähe, könntet ihr für eure Unterhaltung den Kamin nutzen?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Es haben sich ein paar Leute entschieden den Kamin wegen JK zu verlassen, es gibt nun mal Menschen die mit solch hinterhältigen und beleidigenden Menschen nix zu tun haben wollen. Wieso kann man nicht dahin gehen:o?

Ich glaube, es ist egal, wo du hingehst, früher oder später kommt er, schon, weil es auf Dauer keinen Spaß macht, Selbstgespräche zu führen. Aber er macht doch gar nicht schlimmes (mehr). :( Ach mann.:(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ich glaube, es ist egal, wo du hingehst, früher oder später kommt er, schon, weil es auf Dauer keinen Spaß macht, Selbstgespräche zu führen. Aber er macht doch gar nicht schlimmes (mehr). :( Ach mann.:(

Es ist zuviel passiert, als dass man das vergisst. Außerdem gehen wir ihm ja aus dem Weg, nur er folgt:o Außerdem hat er uns ja erklärt, dass er uns hier nicht haben will und nicht anders rum, das ist nur die Reaktion darauf:o
Edit: außerdem,es gibt doch so viel Freds, wo liegt denn das Problem???