- 4 März 2004
- 246.297
- 65.987
- 158
Danke...*sichwaszutrinkenschnapp**Hier auch noch mal ein paar Getränke reinschlepp*
Bedient euch!
Alles gut?![]()
Na Geburtstagskind? Schönen Tag gehabt?

Danke...*sichwaszutrinkenschnapp**Hier auch noch mal ein paar Getränke reinschlepp*
Bedient euch!
Alles gut?![]()
*Hier auch noch mal ein paar Getränke reinschlepp*
Bedient euch!
Alles gut?![]()
Danke...*sichwaszutrinkenschnapp*
Na Geburtstagskind? Schönen Tag gehabt?![]()
wo ist die hose von koppi vollgesifft?![]()
geht auch ohne auszukippen, kannste mir glauben. ich hab das mittlerweile auch ganz gut drauf.![]()
Auaaa, in kleinen Finger geschnitten.![]()
Hey, unter Schmerzen bereite ich meinen Ratten ein leckeres Menü! Da gibts nichts zu slappen.![]()
Heute mit Muttern und meinen Geschwistern schön ausgiebig gefrühstückt und dann heute nachmittag bis in den frühen Abend rein mit Brüderchen noch eine Flasche Tullamore Dew geleert.
Jetzt schläft er schon...aber das kennt ihr ja von mir, dass ich 'ne Nachteule bin
Und Du? Stressigen Tag gehabt oder ging's?![]()
Danke! *Mischemach*
Im Prinzip alles gut, nur immernoch keine Rückmeldung aus Österreich. Keine Ahnung was die Freundin da grad hat. Skype ist auch tot.
Werd ihr nächste Woche mal das Kissen schicken daß sandra ihr genäht hat. (Metal-Bag 2012 zum Kopfkissen gemacht.)
Dann wird sie sich hoffentlich mal wieder melden.
Jau, schön, dasse n guten Tach gehabt hass.
Allerdings, ich fand's fast ein bisschen gruselig, als ich am Leinetreff zu unchristlicher Zeit irgendwann früh zum Pinkeln aus dem Zelt stolperte, und wer saß da schon frisch und munter auf der Bank?![]()
Ja, wer denn nu?![]()
Sorry, wenn ich lang zum antworten brauch, aber mein PC spinnt. Der läd und läd und läd, komm kaum ins Forum rein...Möglicherweise liegt es am zocken. Manchmal stört sich das dann mit You Tube.Heute mit Muttern und meinen Geschwistern schön ausgiebig gefrühstückt und dann heute nachmittag bis in den frühen Abend rein mit Brüderchen noch eine Flasche Tullamore Dew geleert.
Jetzt schläft er schon...aber das kennt ihr ja von mir, dass ich 'ne Nachteule bin
Und Du? Stressigen Tag gehabt oder ging's?![]()
Was macht sie denn in Österreich? Urlaub?
Ja, schick ihr mal das Kissen, da freut sie sich bestimmt.![]()
Sorry, wenn ich lang zum antworten brauch, aber mein PC spinnt. Der läd und läd und läd, komm kaum ins Forum rein...Möglicherweise liegt es am zocken. Manchmal stört sich das dann mit You Tube.
Fein, das dein Tag gut war. Freut mich.
Meiner war okay, viel zu tun und leider heute zwei nich so schöne Gespräche gehabt im Geschäft, aber sonst alles gut.
War sogar wieder laufen heute....
Japp, Nachteule...Bin ich ja auch....
So ein gemütlich dreinschauender Metallbär.![]()
Und ich dachte schon, du redest von mir!![]()
Ja, könnt ich auch grad. Der packt das irgendwie nicht wenn ich mehrere Tabs auf ab und zusätzlich am zocken bin, besonders in Verbindung mit YT. Aaaargghh.....is halt nen olles Dingen.Alles gut. Das mit dem PC kenn' ich. Hab' ich auch ab und zu mal.
Manchmal könnt' ich das Ding an die Wand werfen, aber ich befürchte, dass würd' er mir übelnehmen!![]()
PingPong-Gott!![]()