Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
*Hier auch noch mal ein paar Getränke reinschlepp*
Bedient euch! :)

Alles gut? :)

Danke! *Mischemach*
Im Prinzip alles gut, nur immernoch keine Rückmeldung aus Österreich. Keine Ahnung was die Freundin da grad hat. Skype ist auch tot.
Werd ihr nächste Woche mal das Kissen schicken daß sandra ihr genäht hat. (Metal-Bag 2012 zum Kopfkissen gemacht.:) )
Dann wird sie sich hoffentlich mal wieder melden.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.908
48.928
168
57
Kreis Ostholstein
Danke...*sichwaszutrinkenschnapp*
Na Geburtstagskind? Schönen Tag gehabt?:)

Heute mit Muttern und meinen Geschwistern schön ausgiebig gefrühstückt und dann heute nachmittag bis in den frühen Abend rein mit Brüderchen noch eine Flasche Tullamore Dew geleert.
Jetzt schläft er schon...aber das kennt ihr ja von mir, dass ich 'ne Nachteule bin :D

Und Du? Stressigen Tag gehabt oder ging's? :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wo ist die hose von koppi vollgesifft? :confused:
geht auch ohne auszukippen, kannste mir glauben. ich hab das mittlerweile auch ganz gut drauf. :o:D

Fragte ich mich auch grad. :confused:

Normi: Das ist ne Tarnmuster-Hose. :o

Auaaa, in kleinen Finger geschnitten. :mad:

Hey, unter Schmerzen bereite ich meinen Ratten ein leckeres Menü! Da gibts nichts zu slappen. :o

Ah. Wollt grad schon fragen, wobei. Trottel. :ugly:

Heute mit Muttern und meinen Geschwistern schön ausgiebig gefrühstückt und dann heute nachmittag bis in den frühen Abend rein mit Brüderchen noch eine Flasche Tullamore Dew geleert.
Jetzt schläft er schon...aber das kennt ihr ja von mir, dass ich 'ne Nachteule bin :D

Jau, schön, dasse n guten Tach gehabt hass. :D
Allerdings, ich fand's fast ein bisschen gruselig, als ich am Leinetreff zu unchristlicher Zeit irgendwann früh zum Pinkeln aus dem Zelt stolperte, und wer saß da schon frisch und munter auf der Bank? :ugly:

Strawman

21 März 2013
77.908
48.928
168
57
Kreis Ostholstein
Danke! *Mischemach*
Im Prinzip alles gut, nur immernoch keine Rückmeldung aus Österreich. Keine Ahnung was die Freundin da grad hat. Skype ist auch tot.
Werd ihr nächste Woche mal das Kissen schicken daß sandra ihr genäht hat. (Metal-Bag 2012 zum Kopfkissen gemacht.:) )
Dann wird sie sich hoffentlich mal wieder melden.

Was macht sie denn in Österreich? Urlaub? :)
Ja, schick ihr mal das Kissen, da freut sie sich bestimmt. :)

Hex

4 März 2004
246.296
65.984
158

Sorry, wenn ich lang zum antworten brauch, aber mein PC spinnt. Der läd und läd und läd, komm kaum ins Forum rein...Möglicherweise liegt es am zocken. Manchmal stört sich das dann mit You Tube.

Fein, das dein Tag gut war. Freut mich.

Meiner war okay, viel zu tun und leider heute zwei nich so schöne Gespräche gehabt im Geschäft, aber sonst alles gut.
War sogar wieder laufen heute....:)

Japp, Nachteule...;) Bin ich ja auch....:D

Strawman

21 März 2013
77.908
48.928
168
57
Kreis Ostholstein
Sorry, wenn ich lang zum antworten brauch, aber mein PC spinnt. Der läd und läd und läd, komm kaum ins Forum rein...Möglicherweise liegt es am zocken. Manchmal stört sich das dann mit You Tube.

Fein, das dein Tag gut war. Freut mich.

Meiner war okay, viel zu tun und leider heute zwei nich so schöne Gespräche gehabt im Geschäft, aber sonst alles gut.
War sogar wieder laufen heute....:)

Japp, Nachteule...;) Bin ich ja auch....:D

Alles gut. Das mit dem PC kenn' ich. Hab' ich auch ab und zu mal.
Manchmal könnt' ich das Ding an die Wand werfen, aber ich befürchte, dass würd' er mir übelnehmen! :D

Hex

4 März 2004
246.296
65.984
158
Alles gut. Das mit dem PC kenn' ich. Hab' ich auch ab und zu mal.
Manchmal könnt' ich das Ding an die Wand werfen, aber ich befürchte, dass würd' er mir übelnehmen! :D
Ja, könnt ich auch grad. Der packt das irgendwie nicht wenn ich mehrere Tabs auf ab und zusätzlich am zocken bin, besonders in Verbindung mit YT. Aaaargghh.....is halt nen olles Dingen.:D
Ich will eh nen Läppi.
Der muss nur genug Kapazität für meine Wimmelspiele haben, dann passt das.
Aber erßma auf so nen Ding sparen. Das dauert noch. Vorher brauch ich nen Smartphone.
Wollt ja eigentlich nie so ein Ding haben, aber ich würde es geschäftlich gut nutzen können. Und wenn man auch mal damit ins Internet kann is das keine schlechte Sache.
Muss mir noch gut überlegen welches.
Hast du sowat? Oder biste noch oldschool...:D