Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, war ein wunderschöner entspannter Tag. Wetter ging auch, typisches Novemberwetter halt. Aber wenigstens trocken bis zum Abend. :)

Grau und windig? :)
Ich hör grad die Playlist, die Hex in deinen Geburtstagsfred gepostet hat (ich glaub, daß sie das war), ist ne schöne Songauswahl.*Genieß*:)
Hotel California, grad vor 2 Wochen gehört. Grad so richtig schönpassend zu meiner Stimmung, die Lieder.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.916
48.932
168
57
Kreis Ostholstein
Grau und windig? :)
Ich hör grad die Playlist, die Hex in deinen Geburtstagsfred gepostet hat (ich glaub, daß sie das war), ist ne schöne Songauswahl.*Genieß*:)
Hotel California, grad vor 2 Wochen gehört. Grad so richtig schönpassend zu meiner Stimmung, die Lieder.

Ja, ich hab' heute morgen auch noch ein wenig gelauscht.
Na, zumindest grau war's heute und ziemlich kalt.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ja, ich hab' heute morgen auch noch ein wenig gelauscht.
Na, zumindest grau war's heute und ziemlich kalt.

Ich hab zu meiner großen Überraschung festgestellt, daß ich tatsächlich mein norddeutsches Schietwedder richtig vermiss, hier regnet und windet es viel zu wenig....Besonders der Wind fehlt mir. Man sollte doch denken, in Helsinki ist es genau sowindig, wie in Kiel, liegt immerhin beides an der Ostsee, aber is nich. :(

Strawman

21 März 2013
77.916
48.932
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab zu meiner großen Überraschung festgestellt, daß ich tatsächlich mein norddeutsches Schietwedder richtig vermiss, hier regnet und windet es viel zu wenig....Besonders der Wind fehlt mir. Man sollte doch denken, in Helsinki ist es genau sowindig, wie in Kiel, liegt immerhin beides an der Ostsee, aber is nich. :(

Wann kommst du denn jetzt eigentlich zurück? :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Und du bist Weihnachten im Kreise deiner (richtigen) Familie :)

Ja und das ist mir sehr wichtig. Meine Familie, die mir sehr wichtig ist, Weihnachtsbaum mit teilweise richtig altem Schmuck und echten Kerzen, selbstgebackene Kekse und Trockenobst ausm eigenen Garten, Weihnachtslieder singen, abends im Dunkeln einen Spaziergang durch die Felder und Körner für die Vögel, Mäuse und sonstigen kleinen, hungrigen Zeitgenossen streuen... :)
Sonst ist nicht richtig Weihnachten.

Strawman

21 März 2013
77.916
48.932
168
57
Kreis Ostholstein
Ja und das ist mir sehr wichtig. Meine Familie, die mir sehr wichtig ist, Weihnachtsbaum mit teilweise richtig altem Schmuck und echten Kerzen, selbstgebackene Kekse und Trockenobst ausm eigenen Garten, Weihnachtslieder singen, abends im Dunkeln einen Spaziergang durch die Felder und Körner für die Vögel, Mäuse und sonstigen kleinen, hungrigen Zeitgenossen streuen... :)
Sonst ist nicht richtig Weihnachten.

Wir haben das fast alles nicht mehr. Für mich ist aber am wichtigsten, dass die Familie zusammen ist. :)