Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein
Oha, das war schwere Kost:o

So Strawi, ich glaub ich hau mich auch hin:)
*großen Teddybär knuddel*:D
Nachti:)

Du jetzt auch? :(
Dann bin ich ja ganz allein. Nach Zeitumstellung ist's jetzt gerade 2 Uhr. Kann ich ja noch ein wenig Musik hören.

Ach Jackel, der VfB beschert uns zur Zeit graue Haare, aber stolz sein dürfen wir auch, oder? ;)
Gute Nacht! :)

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
War's auch. Wobei mir "Wenn der Vater mit dem Sohne" auch noch ziemlich gut gefällt.
Aber "Es geschah am hellichten Tag" mit Gert Fröbe als bösem Buben - das war auch ein begnadeter Schauspieler! :)
Japp, Fröbe spielt das brilliant!
Da soll einer noch mal sagen, es gäbe keine guten deutschen Filme, woll?:o

Strawman

21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein
Japp, Fröbe spielt das brilliant!
Da soll einer noch mal sagen, es gäbe keine guten deutschen Filme, woll?:o

Gute deutsche Filme gab's auch immer schon. Ich fand auch die Neuverfilmungen Ende der 90er von "Das Mädchen Rosemarie", "Die Halbstarken", "Es geschah am hellichten Tag" und der 4. fällt mir leider zur Zeit nicht ein ziemlich gut. :)

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
Gute deutsche Filme gab's auch immer schon. Ich fand auch die Neuverfilmungen Ende der 90er von "Das Mädchen Rosemarie", "Die Halbstarken", "Es geschah am hellichten Tag" und der 4. fällt mir leider zur Zeit nicht ein ziemlich gut. :)
Is dein "Kleiner" eigentlich noch bei dir? :)
Bisse heute um die Häuser gezogen?

Ich hab nen ruhigen gemacht, war einfach zu groggy.

Strawman

21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein
Is dein "Kleiner" eigentlich noch bei dir? :)
Bisse heute um die Häuser gezogen?

Ich hab nen ruhigen gemacht, war einfach zu groggy.

Ja, Brüderchen ist hier. Ist aber erst um 23.00 von einer Verabredung zurück. Wir haben noch ein paar Mischen getrunken und ein bisschen ferngesehen, dann ist er ins Bett. Ich konnte mich aber doch nicht mehr aufraffen, noch alleine loszuziehen. :)

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
Ja, Brüderchen ist hier. Ist aber erst um 23.00 von einer Verabredung zurück. Wir haben noch ein paar Mischen getrunken und ein bisschen ferngesehen, dann ist er ins Bett. Ich konnte mich aber doch nicht mehr aufraffen, noch alleine loszuziehen. :)
Fein! :)

Ich rätsel gerade was ich nu glotzen könnte um die Nacht irgendwie rumzukriegen.:confused:
Ich tendiere ja da meistens zu alten Filmen, also nix was mich aufregt oder mich zum Grübeln bringt. Ich denke ich schmökere mal in Prime und zieh mir gleich irgendwat rein.
Wizzi schnarcht schön inne Poofe.:D

Strawman

21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein
Fein! :)

Ich rätsel gerade was ich nu glotzen könnte um die Nacht irgendwie rumzukriegen.:confused:
Ich tendiere ja da meistens zu alten Filmen, also nix was mich aufregt oder mich zum Grübeln bringt. Ich denke ich schmökere mal in Prime und zieh mir gleich irgendwat rein.
Wizzi schnarcht schön inne Poofe.:D

Jo, das kann Brüderchen auch gut. Es stört ihn aber auch nicht, dass ich hier nebenbei ziemlich laut Musik anhab. :D

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
Ich hab' auch 'nen ziemlich leichten Schlaf. Kann aber schnell wieder einschlafen.
Wenn ich frei hab' so wie jetzt hau ich mich auch gern mittags nochmal 1-2 Stunden hin. :)
Yo, das mach ich wohl auch morgen mal....weiß nich wie lange die Nacht noch geht, aber morgen is eh nix, da hau ich mich dann vielleicht einfach mal nachmittags hin.
Is eigentlich egal bei mir, da ich so oder so schlecht schlafe. Da spielt es auch keine Rolle ob ich nachmittags mal gepennt hab. ;)

Wann musste denn wieder antreten?

Strawman

21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein
Yo, das mach ich wohl auch morgen mal....weiß nich wie lange die Nacht noch geht, aber morgen is eh nix, da hau ich mich dann vielleicht einfach mal nachmittags hin.
Is eigentlich egal bei mir, da ich so oder so schlecht schlafe. Da spielt es auch keine Rolle ob ich nachmittags mal gepennt hab. ;)

Wann musste denn wieder antreten?

Erst wieder Dienstag mittag. Die Zeit brauch ich aber auch mal, hab von den letzten 19 Tagen 18 gearbeitet. :)