Iscariah
Moderator
Ja das stimmt...sturmfreie Bude habe ich auch noch da Motte mit den Kiddies noch ne Woche länge hier unten bleibt.Na, nächste Woche hast ja schon wieder bissl frei.![]()
Ja das stimmt...sturmfreie Bude habe ich auch noch da Motte mit den Kiddies noch ne Woche länge hier unten bleibt.Na, nächste Woche hast ja schon wieder bissl frei.![]()
Würd mich wundern wenn nichtIst er fein am Party machen?![]()
Würd mich wundern wenn nicht![]()
Hat ja auch allen Grund dazu, immerhin haben sie's draufgeschafft.Würd mich wundern wenn nicht![]()
Ja, ist halt auch echt mies für die ganzen Leute... mal gucken was ich mit dem Freitag machHat ja auch allen Grund dazu, immerhin haben sie's draufgeschafft.
Wer jetzt jetzt noch nicht los ist, kann zusehen, ob er überhaupt noch hinkommt...
Ja, ist halt auch echt mies für die ganzen Leute... mal gucken was ich mit dem Freitag machjedenfalls nicht mitm Auto kommen
![]()
Wär ne möglichkeit! 🫠Wir könnten Liebe machen![]()
Na, bis Freitag weiß man ja deutlich mehr, wie es in der Umgebung und mit Shuttle aussieht...Ja, ist halt auch echt mies für die ganzen Leute... mal gucken was ich mit dem Freitag machjedenfalls nicht mitm Auto kommen
![]()
Ganz genau.. ich warte einfach entspannt ab und beurteile die Lage Donnerstag abends erneut. Mir ist klar, dass es nicht bei allen so aussieht.. aber ist halt so jetzt. Und freue mich für alle, die schon aufm Platz sind. Direkt VollsuffNa, bis Freitag weiß man ja deutlich mehr, wie es in der Umgebung und mit Shuttle aussieht...
Jeder der noch anreist muß eine mehrstündige Anfahrt nachweisen wegen der FairnessGanz genau.. ich warte einfach entspannt ab und beurteile die Lage Donnerstag abends erneut. Mir ist klar, dass es nicht bei allen so aussieht.. aber ist halt so jetzt. Und freue mich für alle, die schon aufm Platz sind. Direkt Vollsuff
Fallschirmsprünge wären ja nicht schlecht, man landet sicher auch als Anfänger relativ weich.Jeder der noch anreist muß eine mehrstündige Anfahrt nachweisen wegen der Fairness
Ins Forum hat es jetzt ja auch länger gedauert hat aber es hat noch geklappt.
Werden eigentlich auch Rundflüge über Wacken angeboten?
Wir könnten Liebe machen![]()
Fallschirmsprünge wären ja nicht schlecht, man landet sicher auch als Anfänger relativ weich.![]()