Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.940
47.496
128
35
Hamburg
demon-Camp.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
20.940
47.496
128
35
Hamburg
Hat ja auch allen Grund dazu, immerhin haben sie's draufgeschafft.
Wer jetzt jetzt noch nicht los ist, kann zusehen, ob er überhaupt noch hinkommt...
Ja, ist halt auch echt mies für die ganzen Leute... mal gucken was ich mit dem Freitag mach😅 jedenfalls nicht mitm Auto kommen 😁

Klausi

17 Sep. 2019
20.940
47.496
128
35
Hamburg
Na, bis Freitag weiß man ja deutlich mehr, wie es in der Umgebung und mit Shuttle aussieht...
Ganz genau.. ich warte einfach entspannt ab und beurteile die Lage Donnerstag abends erneut. Mir ist klar, dass es nicht bei allen so aussieht.. aber ist halt so jetzt. Und freue mich für alle, die schon aufm Platz sind. Direkt Vollsuff

• Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ganz genau.. ich warte einfach entspannt ab und beurteile die Lage Donnerstag abends erneut. Mir ist klar, dass es nicht bei allen so aussieht.. aber ist halt so jetzt. Und freue mich für alle, die schon aufm Platz sind. Direkt Vollsuff
Jeder der noch anreist muß eine mehrstündige Anfahrt nachweisen wegen der Fairness:ugly:

Ins Forum hat es jetzt ja auch länger gedauert hat aber es hat noch geklappt.
Werden eigentlich auch Rundflüge über Wacken angeboten?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.198
84.783
168
Hansestadt
Jeder der noch anreist muß eine mehrstündige Anfahrt nachweisen wegen der Fairness:ugly:

Ins Forum hat es jetzt ja auch länger gedauert hat aber es hat noch geklappt.
Werden eigentlich auch Rundflüge über Wacken angeboten?
Fallschirmsprünge wären ja nicht schlecht, man landet sicher auch als Anfänger relativ weich.:ugly: