Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.207
84.791
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Warum was ist passiert?:D Hat sicher alles seine Richtigkeit gehabt, Sava ist ja schließlich ein vertrauensvoller Kamerad:o
Meine Reinlichkeit hat etwas gelitten, weil ich mich nicht allein zu den Duschen getraut hab.:ugly:
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Und auf gehts in die neue Woche. Stärken und ordentlich Kaffee zum Aufwachen.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für das Frühstück, das ist doch was anderes als das Futter aufm HOA.:D
*an Tisch setz und zugreif*
Guten Morgen
Danke für das Frühstück
*hinsetzt und Kaffee einschenk*

Schon wieder Montag, auf geht's
Moin Pillchen:),
montags kann man sich die ganze Woche auf Wochenende freuen. Das ist doch was.:ugly:

Moin auch dem Rest:),
hätte ja ruhig noch bissl Schlaf vertragen können, der wird dann heute nachgeholt und wir sind wieder im Tritt.
Büro scheint übersichtlich zu sein, waren aber auch nur 3 Tage, wo was auflaufen konnte...
Wünsche dann einen guten Wochenstart!:)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.614
8.903
118
aus der Rhön
Guten Morgen an alle Arbeitenden, Urlaubenden und Wackengehenden aus Fulda.

Nach 3 Wochen Urlaub der erste Tag im Büro. Wie immer Montags allein, daher ist eine fetzige Beschallung garantiert.

Jetzt heißt es bis nächste Woche Mittwoch 16:30 Uhr durchhalten - danach auf nach Schlotheim.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.474
64.959
158
Warum was ist passiert?:D Hat sicher alles seine Richtigkeit gehabt, Sava ist ja schließlich ein vertrauensvoller Kamerad:o

Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Und auf gehts in die neue Woche. Stärken und ordentlich Kaffee zum Aufwachen.
Schaffts gut!
Danke Mama Paulchen. Sehr schön.
*aufdenVitaminsaftstürz*
*allesreinschütt*
Aaaaaah.....jetzt bin ich gestärkt für den Tag. Chefin ist mal wieder krank.
Ich frag mich manchmal warum ich so blöd bin und mich in Zuständen in den Laden stell wo andere längst daheim blieben.