Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh gott, nee🤣🙈 das geht ja gar nicht... hätte ich kein bock drauf😅 aber lautsprecher gibt's doch bestimmt an jeder Ecke für nen schmalen preis
na erstmal besser als nix, meine Bildschirme haben keine Lautsprecher. Hätte ich ihn natürlich wechseln lassen können aber ich nutze das ja nur zum Musik hören und auch nicht den ganzen Tag :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
na erstmal besser als nix, meine Bildschirme haben keine Lautsprecher. Hätte ich ihn natürlich wechseln lassen können aber ich nutze das ja nur zum Musik hören und auch nicht den ganzen Tag :D
Das stimmt wohl.. aber wie gesagt, so ein Mini Ding reicht ja dann und kostet kaum was. Alles besser als diese fiesen Kopfhörer😅 hast bestimmt so ne richtigen Callcenter Dinger oder?🙈

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Stalker

14 Aug. 2015
11.191
8.796
128

Bildschirmlautsprecher taugen auch häufig nicht viel von der Klangqualtität - würde da auf jeden Fall nicht zu viel investieren:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Stalker

14 Aug. 2015
11.191
8.796
128
Hier jetzt auch Feierabend. Reicht mal wieder.
Ich brauche unbedingt mal wieder Urlaub, bzw ein Festival. Zum Glück ist bald das RockHarz.

Kann ich nachvollziehen - bräuchte auch beides, am Besten in rauhen Mengen. Dieses Jahr ist einfach verwunschen was Festivals, Konzerte und Urlaub angeht :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi