Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Nachher gehts zum Italiener unseres Vertrauens mit ner Freundin, muss heute mal raus und was unternehmen. Danach wahrscheinlich noch in die neue Kneipe. Hoffentlich hält das Wetter, wollen im Biergarten sitzen. Wir hatten heute schon Unwetter.
Bin auf Arbeit klitschnass geworden als ich mit der Lagertür im Sturm gekämpft habe. Musste mir ein Kleid kaufen, meins war komplett durchnässt. 🙈

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.246
50.245
128
35
Hamburg
Wir hatten noch spontanen Besuch von guten Freunden👍🏼 bißchen zusammen gesessen und gequatscht. Seit langem auch wieder Wasserpfeife geraucht. War echt gut..Nun aber ab ins Bett. Gute Nacht😴

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.902
22.152
128
52
Trier
Heute ist hier wieder Flohmarkt angesagt
Das würd ich ja auch gerne mal wieder machen. Bis die Kuttenbrunzer durchgesetzt haben, dass es sonntags keine Flohmärkte zu geben hat, war das immer ne schöne Sonntagsbeschäftigung. Samstags haben wir ja immer zu tun. Dann wünsche ich mal guten Beuteerfolg.

Moin Ihr Nackichmauser :)
Gestern war hier der bisher heißeste Tag des Jahres. Hab mir einen leichten Sonnenstich geholt. Der Nachbar hat den großen Pool leergepumpt, und da das Wasser zum Gießen geeignet ist, haben wir und die nächsten Nachbarn erstmal unsere Fässer gefüllt. Und danach hab ich dann den Hof gekärchert. Wasser für umme muss man nutzen!
Hab's dann wohl leicht übertrieben :ugly:
Na ja, heute is wieder besser, und ich muss noch paar Pflänzchen setzen. Das war es dann aber auch.

Und Ihr so?

Strawman

21 März 2013
79.660
51.048
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen, hätte schon um 5 Uhr aufstehen können, da hat die Sonne mich das erstemal geweckt. Zum Glück konnte ich nochmal einschlafen.
Gleich mal aufstehen, duschen und solange ruhig hier im Hause ist, werde ich wohl auf dem Balkon frühstücken. Der liegt jetzt noch schön im Schatten.
Sonst liegt wieder nichts besonderes an🙂

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen
Uiuiui, da bin ich doch heute glatt mit bisschen Kater wach geworden. Gestern Abend waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen, das war schön. Rückblickend wäre ich besser bei Bier und Wein geblieben, aber der Hausherr wollte mich an seiner neuerlichen Rum Errungenschaft teilhaben lassen 🤪
Egal, heute is ja frei und bisschen aufräumen kann ich auch später noch.
Macht es euch gemütlich!

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.245
128
35
Hamburg
Das würd ich ja auch gerne mal wieder machen. Bis die Kuttenbrunzer durchgesetzt haben, dass es sonntags keine Flohmärkte zu geben hat, war das immer ne schöne Sonntagsbeschäftigung. Samstags haben wir ja immer zu tun. Dann wünsche ich mal guten Beuteerfolg.

Moin Ihr Nackichmauser :)
Gestern war hier der bisher heißeste Tag des Jahres. Hab mir einen leichten Sonnenstich geholt. Der Nachbar hat den großen Pool leergepumpt, und da das Wasser zum Gießen geeignet ist, haben wir und die nächsten Nachbarn erstmal unsere Fässer gefüllt. Und danach hab ich dann den Hof gekärchert. Wasser für umme muss man nutzen!
Hab's dann wohl leicht übertrieben :ugly:
Na ja, heute is wieder besser, und ich muss noch paar Pflänzchen setzen. Das war es dann aber auch.

Und Ihr so?
Hallo Loki. Höö, bei euch ist das verboten oder wie? Was ein Käse.. ist doch ne freiwilligen geschichte🙈 Ja, danke. Sind schon durch. Gab bißchen was an Paw Patrwol Fahrzeugen und ein Dino Buch😎👌🏼 war eigentlich ein fast ausschließlich Kinderkram Flohmarkt halt. Nun sind wir bei den Eltern und es gibt bald was vom Grill.

Ihr seid ja gefühlt immer nur am machen und tun im bzw am Haus, oder?🤔😁 dann weiterhin viel Spaß und gutes gelingen🙂 hab ja gar keinen grünen Daumen🙈

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Um 4.44 Uhr hat mein Kater Simbi beschlossen mich zu wecken, nachdem ich gegen 3 Uhr eingeschlafen bin.
Es wurde an der Schranktür gerüttelt und gerüttelt. Danach wurde mein Bett als Sprungmatratze benutzt für Übungen der Kater, immer schön rauf und runter, über die brummelnde schlaftrunkene Mama hinweg.
Um 5 Uhr bin ich dann aufgestanden, hab meine Action-Tiger gefüttert, die Schlafzimmertür zugemacht und mich wieder hingelegt.
Hat dann aber gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin.
Hier scheint die Sonne volle Pulle und es wird sehr warm heute. Anstehen tut nix außer bissla Wäsche waschen und putzen. Wünsche euch einen schönen Sonntag.