SAVA
W:O:A Metalgod
Jipp, wobei ich ja freiwillig ins Büro gehe.Haben hier ja fast alle. Musst du Freitag ran?

Jipp, wobei ich ja freiwillig ins Büro gehe.Haben hier ja fast alle. Musst du Freitag ran?
Ich hoffe die Verteilung von Text und Bildern geht nicht deinen gesamten Kurs so weiterAch wie schön.. Wie in guten alten Schultagen bißchen rumkritzeln zwischendurch...
![]()
Müssen wir uns auch nicht wundern, wenn nix läuft. Passt ja keiner mehr im Unterricht auf.Ach wie schön.. Wie in guten alten Schultagen bißchen rumkritzeln zwischendurch...
![]()
Eierkopp wo de bistAch wie schön.. Wie in guten alten Schultagen bißchen rumkritzeln zwischendurch...
![]()
Hab das mal ans Verteidigungministerium weitergeleitet.Ach wie schön.. Wie in guten alten Schultagen bißchen rumkritzeln zwischendurch...
![]()
Ich kann nix ausschließenIch hoffe die Verteilung von Text und Bildern geht nicht deinen gesamten Kurs so weiter![]()
Müssen wir uns auch nicht wundern, wenn nix läuft. Passt ja keiner mehr im Unterricht auf.![]()
Klausis Account wurde soeben gelöscht... Es lebe Klausi 2.0Hab das mal ans Verteidigungministerium weitergeleitet.
Reaktion steht noch aus
![]()
Mein Freund aus Bonn gibt 2 Daumen hoch (selbst Metalhead) für dein Kunstwerk inklusive Kreativität und hat ziemlich gelacht (gerade mit telefoniert)Klausis Account wurde soeben gelöscht... Es lebe Klausi 2.0![]()
Naja da haste dann bestimmt deine Ruhe und kannst ungestört nen bisschen was wegschaffenJipp, wobei ich ja freiwillig ins Büro gehe.![]()
Das macht Klausi sehr glücklichMein Freund aus Bonn gibt 2 Daumen hoch (selbst Metalhead) für dein Kunstwerk inklusive Kreativität und hat ziemlich gelacht (gerade mit telefoniert)![]()
Aber für die Zerstörung von Staatseigentum wird er trotzdem zur Rechenschaft gezogen, jetzt hat er ja alle DatenMein Freund aus Bonn gibt 2 Daumen hoch (selbst Metalhead) für dein Kunstwerk inklusive Kreativität und hat ziemlich gelacht (gerade mit telefoniert)![]()
Klausi 2.0Das macht Klausi sehr glücklich![]()
Könntest aber schon mal Gespräche führen. Falls es mal einen letzten Auftritt gibt, muß er ja schon beim Metal im Dorf sein!Feierabend für heute. Das wird ne schöne kurze Woche.
Ich bin noch am überlegen ob ich morgen Abend spontan nach Mannheim zu den Scorpions fahre. Das wäre aber sehr anstrengend.
Na klar. "Letztes Open Air in Deutschland", das gab's noch nie.Könntest aber schon mal Gespräche führen. Falls es mal einen letzten Auftritt gibt, muß er ja schon beim Metal im Dorf sein!
Irgendeiner muss ja damit anfangenNa klar. "Letztes Open Air in Deutschland", das gab's noch nie.
Weiß grade nicht, ob du das ironisch meinst.Irgendeiner muss ja damit anfangen