Da fällt mir ein, es fehlt ja auch noch ein Bericht über die "Premier Seat-Erfahrung" von Pillchen
Hm, bei Pillchen ist ja eigentlich nur das Futter wichtig.
Kann man sich wirklich nicht ausdenken vorher.....
Wir kamen zu unserer "Loge" und fanden perfekte Sicht und bequeme Sitze vor.
Rechts standen 3 solcher Wärmebehälter für Speisen, daneben ein kleiner Schrank mit Getränken. Da wir etwas überfordert waren mit der Orientierung usw. haben wir eine Servicekraft gefragt, ob wir uns mit unseren Karten was davon nehmen können.
"Nein, davon nicht"
Kurze Enttäuschung
"Aber sie haben mit diesen Karten Zutritt zum Backstage Club Restaurant"
Wir waren verwirrt
Nach der Beschreibung der netten Mitarbeiterin standen wir Sekunden später vor der Glastüre zu diesem Bereich. Dort wurden unsere Karten nochmal überprüft und wir bekamen einen Stempel, der nur unter UV Licht sichtbar war.
Die Glastüre ging auf
Ziemlich langen Gang später wurde dann der Stempel nochmal kontrolliert und wir kamen rein.
*Flash*
In der Mitte eine Bar, drumherum sehr schicke Möblierung und rechte Hand komplette Glasfront. Davor, natürlich draußen, 30Meter tiefer, der Sabaton Truck.
Alle Tische waren weiß eingedeckt, mit Bestecken ausgestattet und mehreren Gläsern drapiert.
*ungläubiges Staunen*
Dann kam irgendann rechts und links das aufgebaute kalte und warme Buffet. Bäämm
Ich war im Leckereien Himmel. Unfassbar. Mega lecker.
Getränkeglas kaum leer, Servicekraft zur Stelle um die neue Bestellung aufzunehmen.
Entsetzt stellten wir....nach vermeintlicher Sättigung....fest, dass es noch ein separates Nachspeisen Buffet gab.
Das wurde dann auch noch verhaftet...Orangencreme im kleinen Gläschen und Straciatella Mousse auf Erdbeer-Rhabarber Püree mit Pistazien.
Phänomenal
Leider war ich danach erstmal kurzzeitig nicht in der Lage aufzustehen. 5. Glas war mittlerweile auch leer..
Und was hatte sich da noch versteckt?
Die Eisecke
Jetzt wurde es heikel. Meine Freundin musste aufgeben, aber ich bin dann nochmal "all in" gegangen.
Lordi haben wir dadurch bis auf 2 Lieder ver...futtert.
Umbaupause
Irgendwie hatte ich nun Spaß an dem Backstage Bereich bekommen...also wieder hin. Getränke an der Bar genossen und im Hintergrund Babymetal quitschen gehört.
Egal
Noch einen vegetarischen Wrap verhaftet und mit einem Dallmayr Doppelespresso runtergespült. Und noch einem Bayreuther hell, weil schmeckte mir.
Babymetal war sehr anders. Wenn man es sportlich sieht, ordentliche Leistung.
So viel rumgehopse gucken, vorher extrem viel Flüssigkeitszufuhr.
Wo waren die nächsten Toiletten?
Unfassbar, vorher nicht gesehen, aber die Loge hatte ein eigenes kleines "Badezimmer" - voll dekadent.
Wieder Umbau, wieder...genau.....
Bis 21 Uhr stand der Restaurant Bereich zur Verfügung.
Dann kam Sabaton. Ich fand den Auftritt gut, hat Spaß gemacht. Okay, 1916 von denen ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, sie haben das wirklich gut gemacht.
Dieses Premium Dings war so heftig großartig, hätten wir beide nie gedacht.