Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.585
88.706
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Und weiter geht es. Aber nur bis Mittwoch diese Woche, reicht auch. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
vielen Dank für das Frühstück, das sieht wieder sehr einladend aus.:)
*hinsetz und das einladende Frühstück dezimier*:D

Soso, hier haben also die meisten eine 3-Tage-Woche, sehr interessant.
Ich nehme mir ja extra nicht frei, den freien Tag spare ich lieber auf, wenn wirklich was ansteht.
Hier scheint wieder die Sonne, hoffentlich bleibt es so, werde dann noch sporteln, wenn irgendwann Feierabend ist.
Dann mal allen einen schönen Wochenstart!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.585
88.706
168
Hansestadt
Guten Morgen und danke für das Frühstück!
Diät, pff, das hab ich am Samstag abgemeddelt.
Hab auch eine 4Tage Woche, also ran.

Ein guter Start sei gewünscht und macht nix kaputt :o
Sehr gut, ein paar hier ziehen dann doch durch und machen kein langes WE.:cool:
Guten Morgen & Guten Start in die Woche! ☕🥞
Danke, dito!
Guten Morgen...so auf in die neue Woche! Zum Glück nur 3 Tage Arbeiten und dann laaaaanges Wochenende. :)
Warum wundert mich das bei Dir nicht?:confused::o

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

Hex

4 März 2004
248.078
68.114
158
Kannst du auch sein!!

Hört sich so an als sei jetzt Diät angesagt:ugly: Schön, ist ja so ähnlich wie bei den Business-Plätzen, die ich mal beim VFB hatte. Da überlegt man schon, ob man überhaupt das Spiel live anschaut oder nicht lieber vor der Glotze bleibt:D

Und weiter geht es. Aber nur bis Mittwoch diese Woche, reicht auch. Schaffts gut!
Moin. Danke für das tolle Frühstück. Greif ich gleich mal zu.
Das wird heute lustig mit unserer neuen Aktion, wo wieder kein Kunde durchblickt. Frag mich manchmal was für Pfeiffen bei uns im Vertrieb sitzen und ob die ne Ahnung vom Verkauf haben.
Oh man.
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
*Alfiewuschel*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Kannst du auch sein!!

Hört sich so an als sei jetzt Diät angesagt:ugly: Schön, ist ja so ähnlich wie bei den Business-Plätzen, die ich mal beim VFB hatte. Da überlegt man schon, ob man überhaupt das Spiel live anschaut oder nicht lieber vor der Glotze bleibt:D

hallo Breiti. Danke fürs Frühstück. Da ist genug für mich dabei, dass es auch noch als Brunch reicht.