Guten Morgen. Das wird aber nur ne kurze Woche.. hab den Brückentag frei genommen
wünsche nen ruhigen Montag

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und weiter geht es. Aber nur bis Mittwoch diese Woche, reicht auch. Schaffts gut!
Moin Phöni, schön tapfer sein, die schaffst Du auch und 1 Tag ist ja zwischendrin frei.moin alle man.
ich hab ne 5 tage woche.![]()
![]()
Sehr gut, ein paar hier ziehen dann doch durch und machen kein langes WE.Guten Morgen und danke für das Frühstück!
Diät, pff, das hab ich am Samstag abgemeddelt.
Hab auch eine 4Tage Woche, also ran.
Ein guter Start sei gewünscht und macht nix kaputt![]()
Danke, dito!Guten Morgen & Guten Start in die Woche!![]()
Warum wundert mich das bei Dir nicht?Guten Morgen...so auf in die neue Woche! Zum Glück nur 3 Tage Arbeiten und dann laaaaanges Wochenende.![]()
Moin. Danke für das tolle Frühstück. Greif ich gleich mal zu.Kannst du auch sein!!
Hört sich so an als sei jetzt Diät angesagtSchön, ist ja so ähnlich wie bei den Business-Plätzen, die ich mal beim VFB hatte. Da überlegt man schon, ob man überhaupt das Spiel live anschaut oder nicht lieber vor der Glotze bleibt
Guten Morgen
![]()
Und weiter geht es. Aber nur bis Mittwoch diese Woche, reicht auch. Schaffts gut!
Was vertreibt ihr denn, wenn ich fragen darf?Das wird heute lustig mit unserer neuen Aktion, wo wieder kein Kunde durchblickt. Frag mich manchmal was für Pfeiffen bei uns im Vertrieb sitzen und ob die ne Ahnung vom Verkauf haben.
Oh man.
hallo Breiti. Danke fürs Frühstück. Da ist genug für mich dabei, dass es auch noch als Brunch reicht.Kannst du auch sein!!
Hört sich so an als sei jetzt Diät angesagtSchön, ist ja so ähnlich wie bei den Business-Plätzen, die ich mal beim VFB hatte. Da überlegt man schon, ob man überhaupt das Spiel live anschaut oder nicht lieber vor der Glotze bleibt
Guten Morgen
![]()
Haben hier ja fast alle. Musst du Freitag ran?Warum wundert mich das bei Dir nicht?![]()