Strawman
W:O:A Metalgod
Nabend! Ich setz mich noch für ein Stündchen auf den Balkon. Die Sonne powert noch ein wenig und es ist etwas windig. Sehr angenehm 

Kann ich von hier bestätigen, wurde wieder besser. Ab morgen soll's abwärts gehen...Nabend! Ich setz mich noch für ein Stündchen auf den Balkon. Die Sonne powert noch ein wenig und es ist etwas windig. Sehr angenehm![]()
2 Tage bissl runter mit den Temperaturen, aber um die 15 Grad sollen es werden. Ab Donnerstag wieder hoch.Kann ich von hier bestätigen, wurde wieder besser. Ab morgen soll's abwärts gehen...
Dann genieß mal.
Jou, die Sonne hat schon fett Power.2 Tage bissl runter mit den Temperaturen, aber um die 15 Grad sollen es werden. Ab Donnerstag wieder hoch.
Zum Arbeiten können die Temperaturen auch etwas runter gehen, heute in der Sonne war schon heftig teilweise
Ich werde mir die vorbeiziehenden Horden hier schön von Terrasse oder Balkon anguckenJou, die Sonne hat schon fett Power.
Na, zu Himmelfahrt gutes Wetter, da freuen sich die Trinkerkolonnen.![]()
Jippie!Jou, die Sonne hat schon fett Power.
Das ist wie Fernsehen.Ich werde mir die vorbeiziehenden Horden hier schön von Terrasse oder Balkon angucken![]()
Sind da wieder die gröhlenden Männer Caravanen unterwegs?Jou, die Sonne hat schon fett Power.
Genau die. Und am nächsten Morgen sieht die City aus wie Sau...Sind da wieder die gröhlenden Männer Caravanen unterwegs?
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Erstmal stärken und dann mal schauen ob es was zu tun gibt. Keine neuen Anfragen und nix womit ich die alten fertigstellen kann, was ist da los?
Schaffts gut!
Moin Langer,Moin @all
Scorpions heute wird nichts.
Du hast doch 3 Kinder.Guten Morgen...so dann mal auf in den Dienstag. Gibt viel Arbeit heute. Mal sehen an wen ich die alles verteilen kann.![]()