Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.117
68.171
158
Moin @all :)

Was ist denn los mit deinem Fuß, @Hex ? Bist du umgeknickt oder so?
Nein, undefinierbare Schmerzen, seit längerem. Mal besser, mal schlechter.
Als Schmerzpatientin ist das halt mein tägliches Brot und man verliert das Empfinden ob das nun ungewöhnlich ist oder nicht. Allerdings beeinträchtigt es meinen Sport und das gefällt mir nicht.
Werde ich wohl doch mal zum Orthopäden müssen.
Danke der Nachfrage. Gibt schlimmeres. Schlägt aber trotzdem aufs schon angeschlagene Gemüt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Als Schmerzpatientin ist das halt mein tägliches Brot und man verliert das Empfinden ob das nun ungewöhnlich ist oder nicht. Allerdings beeinträchtigt es meinen Sport und das gefällt mir nicht.
Danke der Nachfrage. Gibt schlimmeres. Schlägt aber trotzdem aufs schon angeschlagene Gemüt.

Ein Gang zum Orthopäden ist sicher das Richtige, falls es doch eine andere Ursache hat. Gute Besserung! Hoffentlich kannst du bald wieder so sporteln, wie du es dir wünschst. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Z13

28 Juli 2022
15.193
6.038
128
Husum
www.facebook.com
Gute Besserung, das kenne ich auch. Gerade wenn so Gelenke an Zehen oder Fingern einen wegbekommen, oder man einen leichten Bruch nicht behandeln ließ sondern es lieber selbst aussaß... Oftmals melden sie sich dann nach ner gewissen Zeit zurück und wollen deinen Alltag behindern. Erlebe ich auch gerade. mir war vor Wochen zweimal ein schweres antikes Emaille-Schild auf den gleichen Fuß gefallen. Eigentlich mittig. Nun kommt der große Zeh mit solchen Schmerzen daher, dass ich manchmal mit falscher Fußstellung ins Humpeln komme.

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.775
168
Hansestadt
"Kaffee und kalte Getränke hinstellt*
Ist das wieder herrlich draußen. Noch angenehmer als gestern, bissl mehr Wind heute🙂
*Kaffee schnapp*
Danke!
Hier hat es sich leider zugezogen und es sieht schon eine Weile nach Gewitter/Regen aus. Hab dann meine Radrunde frühzeitig beendet.
Hoffentlich kann ich abends nochmal einen Spaziergang machen...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Und alle den Sonntag gut verbracht? Ich hab nur der Mutter kurz meine Aufwartung gemacht und die Kräutersaison mit dem Umtopfen vom Basilikum eröffnet. Wenn der dieses Jahr wieder nichts wird bin ich eindeutig selbst schuld. Das Ausgangsmaterial ist diesmal auf jeden Fall gut:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.775
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Und alle den Sonntag gut verbracht? Ich hab nur der Mutter kurz meine Aufwartung gemacht und die Kräutersaison mit dem Umtopfen vom Basilikum eröffnet. Wenn der dieses Jahr wieder nichts wird bin ich eindeutig selbst schuld. Das Ausgangsmaterial ist diesmal auf jeden Fall gut:D
Jawoll, Sonntag gut überstanden.
Mit Anpflanzungen bin ich wohl wieder zu spät, hab's einfach wieder verpennt.:uff:
Mutters muss ich nachher auch noch anrufen und dann warten wir ja noch auf einen Bericht vom Dorf...:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jawoll, Sonntag gut überstanden.
Mit Anpflanzungen bin ich wohl wieder zu spät, hab's einfach wieder verpennt.:uff:
Mutters muss ich nachher auch noch anrufen und dann warten wir ja noch auf einen Bericht vom Dorf...:D
Och irgendwas ginge doch bestimmt noch. So spät ist es doch noch nicht.
Ja der Bericht muß noch kommen aber vermutlich nicht mehr heute. Soll sich erstmal einigermaßen erholen der Junge:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.775
168
Hansestadt
Och irgendwas ginge doch bestimmt noch. So spät ist es doch noch nicht.
Ja der Bericht muß noch kommen aber vermutlich nicht mehr heute. Soll sich erstmal einigermaßen erholen der Junge:D
Morgen mal schauen, was man noch pflanzen könnte. Und Pflanzgefäße bräuchte ich dann noch.:ugly:
Ja, auf Facebook gab es aber schon ein glückliches Statement.:)