Gleich den ESC glotzen. Und den Abend gemütlich mit meinen Katern ausklingen lassen.6 Stunden im Garten geackert. Nun ist gut und man kann den Abend genießen.
Was plant ihr so?
Das gute Wetter muss man auch nutzen. Waren auch den ganzen Tag mit der Familie draußen im Garten bei meinem Bruder. War richtig gut. Gleich TV gucken und bald pennen.6 Stunden im Garten geackert. Nun ist gut und man kann den Abend genießen.
Was plant ihr so?
Na das freut mich schon mal zu hörenLeute, ich bin zufrieden.
In drei Stunden klingelt der Wecker. Nachti.
Jupp, erst auf Klo und dann Kaffeemaschine. Oder umgekehrtgleich mal n läufchen machen, wa.![]()
Klingt gut, freu mich für Dich. Bin auf deb Bericht gespannt.Leute, ich bin zufrieden.
In drei Stunden klingelt der Wecker. Nachti.
MoinGuten Morgen
![]()
Zufrieden hört sich doch schon mal gut an, dann bin ich auch zufrieden!
Schönen Sonntag allen!
Moin Phöni, viel Spaß!moin alle man.
gleich mal n läufchen machen, wa.![]()
Trauma? Das ist Donnerstag doch schon wieder vergessen.Guten Morgen!
So, das erneute ESC-Trauma abgeduscht, Kaffee läuft gerade durch. Gleich erstmal schön frühstücken und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.![]()
*altes Brötchen an Kopp werf*Jupp, erst auf Klo und dann Kaffeemaschine. Oder umgekehrt
Moin Ihr Bäckerbrötchenschlunzen![]()
Die Kurzform schonmal, war ein geiler AbendNa das freut mich schon mal zu hörenBin gespannt auf weitere Informationen
Moin alle zusammen. Heut abend geht's wieder zurück nach Strausberg. Bis dahin mal gucken.. nix geplant
Der Auftritt war auch gut, der ESC ist nicht bereit für Metal. Aber den letzten Platz haben sie wirklich nicht verdient.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Klingt gut, freu mich für Dich. Bin auf deb Bericht gespannt.
Moin,
wenn Du zufrieden bist, dann bin ich es auch.
Danke für's Futter, bester Service.
*hinhock und mampf*
Moin Phöni, viel Spaß!
Trauma? Das ist Donnerstag doch schon wieder vergessen.
Moin!