Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
hier lacht tatsächlich die Sonne und es scheint ein schöner Tag zu werden.
Heute noch bis ca. Uhr, dann geht's ab. Jetzt aber erstmal futtern und dann ran ans Werk.
Alba-Moda-Blogger-Brunch-Hilton-Berlin-MBFW-Blogger-Event-Modeblog-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Buffet.jpg

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Heute noch bis ca. Uhr, dann geht's ab. Jetzt aber erstmal futtern und dann ran ans Werk.
Alba-Moda-Blogger-Brunch-Hilton-Berlin-MBFW-Blogger-Event-Modeblog-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Buffet.jpg

Du scheinst sehr flexible Arbeitszeiten zu haben, wenn du nur bis Uhr zu arbeiten brauchst. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo der Herr👋🏼 Joa, alles fertig soweit.. Morgen nur noch Zeug rein und Abfahrt. Um genau zu sein in 15 Std und 55 Min. :o

Das glaub ich auch 😁
Hab das jetzt selbst hinbekommen, bin also noch jung genug:o
ich wünsch euch alle man viel spaß und gutes wetter da. :)

Da hört man ja schlimme Sachen. Gute Besserung @Panikpille @SAVA @Hex und auch allen denen es nicht so gut geht egal ob an Leib oder Seele.

Und den KITers viel Spaß! Genießt es! Habt Spaß, Musikgenuss, Freude an der Forumsgesellschaft und guten Durst! Feiert das Leben solange ihr könnt.
Ich freue mich für euch und werd daheim mit dem einzig wahrhaft trven Pudel des Todes und dem Pelikan an euch denken.
Vll hör ich sogar bisschen Doom euch zur Liebe :o
Vielen Dank:)
Ich habe ne kurze Hose und Tank Tops eingepackt. In der Halle ist es sicherlich warm. 😅
Gute Idee, da packe ich auch mal eine ein!
Schönen guten Morgen alle miteinander. Heute ist der Tag gekommen, auf den ich Jahre gewartet habe🙂 Auf zum KIT! In 5 Stunden ist Abfahrt..😎

wünsche allen, die ebenfalls heute anreisen ne gute Fahrt ohne Zwischenfälle. Und allen, die nicht kommen: genießt die Ruhe hier😁 und habt ebenfalls noch ne schöne restliche Woche.
Euch auch gute Fahrt ohne Stau.
Guten Morgen und allen Ausflüglern eine gute Anreise.

*Wegbrote schmier und Thermoskannen füll*

Habt viel Spaß an Musik und geselligem Beisammensein.
Juhu, Brote und Kaffee einpack. Danke da kann nichts mehr schiefgehen:)
Supi, danke für die fette Tafel. Nochmal Speck anfuttern für die Tage:D
Du scheinst sehr flexible Arbeitszeiten zu haben, wenn du nur bis Uhr zu arbeiten brauchst. :o
Sobald er an einer Uhr vorbeikommt macht er Feierabend, klare Regelung. Ob die Kollegen wohl noch alle Uhren versteckt haben:confused:

Guten Morgen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
ist auf jeden fall besser. augen sind nicht mehr ganz so rot, es wird. bischen rotze noch aber ok.
ich denk mal die woche werd ich noch damit rumdoctorn und dann ist gut.
heute abend dann tkd training. :)

Pass bloß auf, dass es mit dem Training nicht zuviel wird. Vielleicht solltest du warten, bis Augen und Nebenhöhlen richtig auskuriert sind?