Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.875
49.499
128
35
Hamburg
ich wünsch euch alle man viel spaß und gutes wetter da. :)

Da hört man ja schlimme Sachen. Gute Besserung @Panikpille @SAVA @Hex und auch allen denen es nicht so gut geht egal ob an Leib oder Seele.

Und den KITers viel Spaß! Genießt es! Habt Spaß, Musikgenuss, Freude an der Forumsgesellschaft und guten Durst! Feiert das Leben solange ihr könnt.
Ich freue mich für euch und werd daheim mit dem einzig wahrhaft trven Pudel des Todes und dem Pelikan an euch denken.
Vll hör ich sogar bisschen Doom euch zur Liebe :o

Vielen Dank, Gifti und Phöni :) das wird bestimmt klasse 👍🏼

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.875
49.499
128
35
Hamburg
Schönen guten Morgen alle miteinander. Heute ist der Tag gekommen, auf den ich Jahre gewartet habe🙂 Auf zum KIT! In 5 Stunden ist Abfahrt..😎

wünsche allen, die ebenfalls heute anreisen ne gute Fahrt ohne Zwischenfälle. Und allen, die nicht kommen: genießt die Ruhe hier😁 und habt ebenfalls noch ne schöne restliche Woche.