normaal!?
W:O:A Metalmaster
Moin.
Den Kitgängern viel Spaß und gutes Wetter.
Hier is wie immer trüb und grau.
Moin und danke

Morgen 11 Grad und etwas Regen, Freitag uns Samstag Sonne bei 17/18 Grad. Wenn es denn so eintrifft.
Moin.
Den Kitgängern viel Spaß und gutes Wetter.
Hier is wie immer trüb und grau.
*aufs Buffet deut*
Selbst ist der Waldi.![]()
*WaldiextraBrotemitdoppeltSalamischmier**aufs Buffet deut*
Selbst ist der Waldi.![]()
*WaldiextraBrotemitdoppeltSalamischmier*
*Salamibrote für Waldi schmier* Aber nur ausnahmsweise.
Morgeeeeen *wink*
So schhnell wie heute bin ich wohl noch nie ausm Bett. Haut mir der Kater doch eine seiner nadelspitzen Krallen unter den Zehennagel. Das tut immer noch weh![]()
*Salamibrote für Waldi schmier* Aber nur ausnahmsweise.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim KIT. Und immer schön artig bleiben!
*WaldiextraBrotemitdoppeltSalamischmier*
Dafür bekommst du halt dann den Bierkasten, der für Sava gedacht war.![]()
Die Krallenkloppe muss dich auch am Kopf getroffen haben, dass du den faulen Waldi verwöhnst.
Danke und ja!![]()
Hattest du auch Katzenbesuch?![]()
*Waldi die Karte aus Australien wieder wegnehm*
So!![]()
Du weißt doch: Jeden Tag eine gute Tat. Und wenn ich das mit ein paar Stullen erledigen kann, umso besser.Die Krallenkloppe muss dich auch am Kopf getroffen haben, dass du den faulen Waldi verwöhnst.![]()
*normi den Kaffee für das WE entzieh*
Du weißt doch: Jeden Tag eine gute Tat. Und wenn ich das mit ein paar Stullen erledigen kann, umso besser.
SalamiVerstehe: Zuckerbrot und Peitsche![]()
Dann nehm ich halt Deine ganze Bude weg, da wird die Karte dann schon dabei sein.Du weißt gar nicht, wo ich die hingeräumt habe.![]()
Der arme Waldi! *SAVA meine Hälfte vom Bier geb* Bevor hier noch jemand odachlos wirdDann nehm ich halt Deine ganze Bude weg, da wird die Karte dann schon dabei sein.![]()
Sauber, jetzt hab ich einen halben Kasten Bier UND Waldis Bude.Der arme Waldi! *SAVA meine Hälfte vom Bier geb* Bevor hier noch jemand odachlos wird![]()